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btw, glückwunsch zur jal suite - ich fand equipment aber auch service und speisen/getränke hervorragend! meine persönliche lieblings-först - dafür lohnt sogar der ausflug über horror-lhr
wenn man ein noch ein ticket auf us stock hat (nur tickets nach einem bestimmten datum wurden auf aa umgeschrieben) verbindet aa immer zum us cc; nur us kann die tickets ändern
sofern du ein ticket mit stopover gebucht hast, können selbige auch verändert werden. wenn jedoch ohne stopover gebucht, können selbige im nachhinein nicht eingefügt werden. aussage vom aa und us cc vor ein paar tagen...
HUACA!
Sie sollen dich mal in der PNR History schauen, dass der Leg HKG-BKK ursprünglich in U-cl gebucht war... Hartnäckig bleiben !
Habe heute auch bei einem umgeschriebenen Ticket für 2016 einen zusätzlichen Stopover (in BKK) einbauen können. Taxen wurden jedoch neu berechnet und waren nachzuzahlen.
[...] (Business Saver) und gebucht für insgesamt 200.000 Meilen + $246,60 S&G
Ich hoffe, das war dann für 2 Passagiere?
Korrekt.das ticket hatte aber auch vorher schon einen (anderen) stopover, nicht wahr?
Eine Frage zu data/time change. Ich wollte die CX Zrh/Hkg wegen der besseren Flugzeit auf Zrh/Lhr/Hkg . das Ticket ist noch auch guten alten US DM Zeiten. Der deutschsprachige Agent bot trotz Hinweis auf die AA rules nur einen Storno und Neubuchung unter AA rules an fuer $ 150,00.
hier konnten doch schon einige das Routing aendern, solange nicht origin/destination angeruehrt wird .....???
If I need to make changes to a Dividend Miles award reservation, which program’s rules will apply?
Minor changes such as date/time can be made provided seats are available without requiring a new award to be claimed. More substantive changes such as changes to stopovers or origin/destination may result in the need to reinstate the previously claimed Dividend Miles award, then claiming a new AAdvantage award under the existing AAdvantage program rules.
Habe derzeit einen Award FRA-HKG (Stop)-TPE (Ziel)-FUK und dann am nächsten Morgen FUK-HND und am darauf folgenden Morgen HND-LHR. Würde liebend gerne die Strecke so optimieren, dass ich mehr als die bisherigen <23 Stunden in Tokyo sein kann (die Stopoverregeln scheint man ja aufgeweicht zu haben).
Das beste wäre wohl TSA-HND auf JL, alternativ TPE-NRT. Man hat also immer einen Airportwechsel - sollte dies gehen?
Ich habe nur einen einzigen Award mit USDM gebucht, kenne ich also nicht gut aus.
Anscheinend sind bei US (und bei AA?) ja einige Flughäfen innerhalb einer Stadt zusammengefasst, d.h. für NYC gelten LGA und JFK als ein Ort und ich kann mit Airportwechsel durchrouten.
Geht dies auch für NRT und HND bzw. TPE und TSA?
Habe derzeit einen Award FRA-HKG (Stop)-TPE (Ziel)-FUK und dann am nächsten Morgen FUK-HND und am darauf folgenden Morgen HND-LHR. Würde liebend gerne die Strecke so optimieren, dass ich mehr als die bisherigen <23 Stunden in Tokyo sein kann (die Stopoverregeln scheint man ja aufgeweicht zu haben).
Das beste wäre wohl TSA-HND auf JL, alternativ TPE-NRT. Man hat also immer einen Airportwechsel - sollte dies gehen?
Meine einzige Quelle dafür ist dieser Thread - anscheinend haben hier ja Leute Erfolg gehabt und einen weiteren Zwischenstopp hinbekommen.Hast Du eine Quelle dafür?
Was ist Dein Ziel? Einen zweiten Stopover in TYO?
Anscheinend sind bei US (und bei AA?) ja einige Flughäfen innerhalb einer Stadt zusammengefasst, d.h. für NYC gelten LGA und JFK als ein Ort und ich kann mit Airportwechsel durchrouten. Geht dies auch für NRT und HND bzw. TPE und TSA?
Als ich meine Reise plante, wurde mir hier im Forum gesagt, dass ich wohl SEL und GMP nicht unter einen Hut bringen könnte - daher habe ich dann an der Hotline gleich das Routing via FUK angefragt, statt TPE-ICN GMP-TYO. (Mag auch TPE-GMP ICN-TYO gewesen sein, hab's nicht mehr genau im Kopf, jedenfalls Airportwechsel in SEL)Eigentlich sollte das für alle Flughäfen möglich sein, die unter demselben City Code zusammengefasst sind. Zum Beispiel TYO, NYC, OSL, SEL, TPE (Mit den Airports TPE und TSA). Bei mir hat es in 3 Anläufen mit TPE/TSA aber nicht geklappt. Allerdings erinnerie ich mich auch an Berichte, wo dies doch geklappt hat. War aber noch zu USDM Zeiten.
Als ich meine Reise plante, wurde mir hier im Forum gesagt, dass ich wohl SEL und GMP nicht unter einen Hut bringen könnte - daher habe ich dann an der Hotline gleich das Routing via FUK angefragt, statt TPE-ICN GMP-TYO. (Mag auch TPE-GMP ICN-TYO gewesen sein, hab's nicht mehr genau im Kopf, jedenfalls Airportwechsel in SEL)