Wir wollen kurzfristig auf die Malediven - seht ihr da Chancen mit Sri Lankan Airlines z. Bsp.? Oder eine andere Idee? Abflug möglich MUC, ZRH, VIE, eventuell auch FRA - hab noch viele Meilen liegen, online hab ich überhaupt nichts gefunden......
Vielleicht hat einer eine Idee! Danke!
UL, QR und EY checken! Kommt halt auch darauf an, in welcher Jahreszeit ihr kurzfristig buchen wollt...
Aufgepasst mit UL. Sorry, ist mir zu spät eingefallen. Sri Lanka ist bei AA in der Region Asia 2 zugeteilt. Das bedeutet, dass ein Award EU-MLE massiv teurer wird, da zwei getrennte Awards berechnet werden (EU-Asia 2 + Asia 2-ME). 165k vs 60k in C-cl.
Wir wollen kurzfristig los - Abflug 30.10., retour 7./8.11. - werd morgen mal anrufen, online finde ich gar nichts.....
Ich nehme an für 2 Personen in C-cl?
Die Hotline wird Dir keine grosse Hilfe sein, da sie einfach Verfügbarkeit von A nach Z suchen. Ich würde Dir raten, selber die Zeit aufzuwenden und die Flüge Stück für Stück zu suchen. Natürlich ist bei kurzfristiger Buchung auch eine gewisse Flexibilität gefragt. Falls sich später noch eine bessere Verbindung öffnet, kann ja umgebucht werden, kostet max. USD 200.- (wenn EY involviert), auf OW carriern sollte dies ja gratis sein. Vergiss nicht AB nach AUH, Flüge ab TXL, DUS, STR und VIE, auch wenn letztere zwei mit A320 geflogen.
Auf die Schnelle habe ich folgende Flüge gefunden:
SA 31.10.2015 AB7460 DUS 21:05 AUH 06:35+ 2x C
SO 01.11.2015 EY278 AUH 09:20 MLE 14:55 2x Y
Plätze sind also durchaus verfügbar.