ANZEIGE
Was meinst du mit Stopover?Ich hab´s getan, FRA-LHR-SYD-AYQ -MEL-LHR-FRA , wegen stopover in SYD 177500mls in F + $434,-
Bei AA Advantage gibt es keine Stopovers.
Was meinst du mit Stopover?Ich hab´s getan, FRA-LHR-SYD-AYQ -MEL-LHR-FRA , wegen stopover in SYD 177500mls in F + $434,-
oneworld alliance Partners | Other Airline Participants |
airberlin | Alaska Airlines |
British Airways | Hawaiian Airlines |
Finnair | |
Qantas | |
Royal Jordanian Airlines |
NAN-BNE-SYD-ADL-HKG-DUS in F/C auf FJ, QF und CX; 80k Meilen + ~ 185 € (Dank der netten Departure Tax in Fidschi...)
Bei einnem Routing auf EY musst Du in AUH umsteigen. Da dies lt. Regeln bei einem Award von Europa nach South Pacific nicht erlaubt ist, wird der Award in 2 gesplittet, Europa - naher Osten + Naher Osten - South Pacific, das erklärt die 200K Meilen (bzw. 40K + 60K oneway).Frage zu EY "F" Award bei AA: Sind 200.000 Meilen für FRA-AUH-SYD (+ "C"-Anschluß SYD-AKL auf LAN) und auf gleichem Weg in "C/F" zurück korrekt? Laut award chart sollte der Spaß ja eigentlich nur 160.000 Meilen kosten!? - Fees übrigens €189,-
Hat es schon jemand geschafft bei ner cx f award buchung die plätze 1a und 2a zu reservieren? 1a ist kein problem aber 2a rücken sie bei mir selbst mit der hkg hotline nicht raus (basinett plätze). Funktioniert das vllt nur mit oneworld status (wird ja in den einschlägigen foren beschrieben).
Hat es schon jemand geschafft bei ner cx f award buchung die plätze 1a und 2a zu reservieren? 1a ist kein problem aber 2a rücken sie bei mir selbst mit der hkg hotline nicht raus (basinett plätze). Funktioniert das vllt nur mit oneworld status (wird ja in den einschlägigen foren beschrieben).
Ja, bekomme ich immer (wurde nur einmal von 2A auf 1K umbesetzt). Status ist momentan auch nicht mehr vorhanden. Hatte aber vor 3 Wochen wieder 2A von Hongkong nach Zürich. Sitzplatzreservierungen immer per mail über Zürich oder Frankfurt.Hat es schon jemand geschafft bei ner cx f award buchung die plätze 1a und 2a zu reservieren? 1a ist kein problem aber 2a rücken sie bei mir selbst mit der hkg hotline nicht raus (basinett plätze). Funktioniert das vllt nur mit oneworld status (wird ja in den einschlägigen foren beschrieben).
Habe eben mit der Aadvantage Hotline gesprochen wegen eines One Ways FRA - DOH QR C. Man sagte mir, dass Sie im System freie Plätze sehen (habe ich auch mit BA Toll gesehen), aber diese von QR noch nicht freigegeben sind.
Ist das so korrekt? Oder kann ein fähiger Mitarbeiter über ein anderes System die Plätze einbuchen?