Mai 2016in welchem Monat wird die Reise stattfinden?
Entgegen den Angaben auf der AA Internetseite war auch heute Samstags die deutschsprachige Hotline verfügbar und es wurde keine Buchungsgebühr verrechnet.
Fliegst Du denn auch im A380? Denn zwischen "First Apartment" und "First Suite" besteht dann doch noch ein kleiner Unterschied - nicht dass Du dann beim Einsteigen enttäuscht bist.zuletzt noch "the apartment"
auh-lon ey f
lon-dus ba c
40k + 122 euro all-in
Eine Buchungsgebühr wurde doch noch nie berechnet?
Das "Apartment" mit AA-Meilen buchen zu können wäre natürlich sensationell. Aber zwischen "First Apartment" und "First Suite" besteht dann doch noch ein kleiner Unterschied - nicht dass Du dann beim Einsteigen enttäuscht bist.
Fliegst Du denn auch im A380? Weil sonst wird dann aus der "First Suite" noch einmal ein etwas tiefer einzustufendes Produkt.
Über die Unterschiede konnte sich eine Delegation des FVT ja gerade vor einer Woche bei EY informieren lassen. Ein paar Bilder gibt es hier: http://www.vielfliegertreff.de/mitg...abi-vom-14-11-17-11-2015-a-4.html#post1822932
Da hast du dich vertan. Die "Residence" kann man nicht mit Meilen von AA buchen. Das "Apartment" sehr wohl. Das ist nämlich die "normale" F im A380
und btw, ja, ist das appartemento auf a380 - sitz 1h soz. die tür gegenüber der residence
war im übrigen auf der roadshow von etihad und habe dort die produkte auch gesehen; wobei selbige nicht vollständig in einen truck gepasst hätten und somit um 25% geschrumpft dargestellt wurden - wie kommt man bloß auf so eine blöde idee?
Ich hatte nicht geschrieben, dass sonst eine Buchungsgebühr berechnet wurde. Ich hatte geschrieben, dass entgegen den Angaben auf der Internetseite keine Gebühr berechnet wurde.Eine Buchungsgebühr wurde doch noch nie berechnet?
Für telefonische Buchungen fällt eine Gebühr von € 45 an, für Round-the-World Reiserouten per Telefon sind € 65 anfällig und für Transaktionen über das Airport Ticket Office fällt eine Gebühr von € 55 an.
Ich hatte nicht geschrieben, dass sonst eine Buchungsgebühr berechnet wurde.
Ich hatte geschrieben, dass entgegen den Angaben auf der Internetseite keine Gebühr berechnet wurde.
Was ist ein "fragender Hinweis"? Wenn Du schon Klugscheissen willst, dann solltest Du keine Frage stellen.Hierauf mein fragender Hinweis, dass noch nie eine Buchungsgebühr berechnet wurde (egal was auf der Internetseite dazu stehen mag).
INF ohne Sitzplatz immer separat hinzubuchen (Callcenter). Kostet dann in der Regel ca. 10% einer Adult Fare + Tax. Achtung - bei komplexen Tickets sind es dann manchmal 10% eines entsprechend teuren IATA Tarif...
Liebe Vielflieger,
es tut mir jetzt schon leid, wenn das vielleicht eine dumme Frage ist. Aber wo, wenn nicht hier, finde ich schon eine Antwort darauf. Ich suche gerade einen Prämienflug von DUS oder FRA nach MEX. Zeitraum Abflug vom 13.-18.12. und Rückflug 11. bis 18.1.2016 in C oder F als Milesaver. Was ich nur finden kann sind BA Flüge, aber die ~2100$ erscheinen mir doch recht teuer im Vergleich was ich hier sonst lesen konnte. Mach ich was falsch oder gibt es da irgend einen Trick das zu reduzieren?
Ja, BA will es leider so, dass die Treibstoffzölle (YQ) auch für Award Tickets belastet werden...Aber die 720$ pro person extra fee pro Person sind also normal wenn ich über AA Prämienflüge mit BA buche?
Hallo Zusammen,
geht den nach den neuen Regeln auch Europa-Australien über AUH bzw. mit EY?