Kann man mit den AA Meilen einen Economy Flug von Qatar in Business upgraden?
Falls ja - wie gut sind die Verfügbarkeiten von Qatar 4 Monate im Voraus?
T-5: +1 wird mit "Wir fliegen über Hong Kooooong " geweckt
Antwort von deiner verschafenen Nr. 1: "Ach wie schade, ich wäre gerne in die Stadt zum Shoppen gegangen"
Habt ihr Erfahrungen, ob bei CX Tage/Wochen vor Abflug noch Verfügbarkeiten freigeschaltet werden ?
In meinem Fall würde es sich um eine Umbuchung HKG-DPS in C von KA auf CX am selben Tag handeln.
Award wurde ursprünglich noch mit USDM gebucht.
Alternativ:
Wie kulant/good willing ist CX, dass sie mich auf anfrage beim CI selbst umbuchen ?
..... doch Du wirst wohl auch ein umgeschriebenes Ticket mit 001 AA Nummer haben?
Ab März 2016 gibt's ein neues Award Chart.
https://www.aa.com/i18n/AAdvantage/redeemMiles/all-partner-chart2016.jsp
Vor allem die F Flüge werden deutlich teurer. z.b. RTR nach Australien 230k
Bei Umbuchungen (Start und Ziel bleiben) werden die Steuern neu berechnet?
Würde meine restlichen Meilen noch gerne für 2xF nach Australien (ZRH-MEL) aufbrauchen. In Frage kommen meines Wissens die Verbindungen mit QR und QF, jeweils über LHR. Geplanter Reisetermin ist noch 330+ Tage in der Zukunft, was sind die besten Tipps, um diese vermutlich sehr begehrten Plätze zu sichern? Super wäre natürlich eine Combo von QR hin und QF zurück :-D
Danke im Voraus
Würde meine restlichen Meilen noch gerne für 2xF nach Australien (ZRH-MEL) aufbrauchen. In Frage kommen meines Wissens die Verbindungen mit QR und QF, jeweils über LHR. Geplanter Reisetermin ist noch 330+ Tage in der Zukunft, was sind die besten Tipps, um diese vermutlich sehr begehrten Plätze zu sichern? Super wäre natürlich eine Combo von QR hin und QF zurück :-D
Danke im Voraus
So, für drei Personen gebucht:
Ende April, ZRH-AUH-ZRH, B787, Hin Y, Rück C, 3 * (20k+30k) = 150k, pro Person 55 EUR Gebühren
Dito hier, auch gerade heute.
ZHR-AUH EY C (789)
AUH-ZRH EY C (789)
für 3 Personen in der Woche vor Weihnachten für je 60k Meilen + CHF 60.40 pro Person.
Verfügbarkeit war mehr als gut - es wären in beide Richtungen 9+ Plätze in C verfügbar gewesen.