TN hat einen publizierten Tarif CDG-PTT, via LAX.ich möchte noch einige Meilen verbraten und u.a. einen Award von Europa nach PPT buchen.
Inwiefern ist das überhaupt möglich? TN fliegt von CDG über den Atlantik (verboten) nach PPT.
Kann ich jetzt zB CDG-HKG-SYD-AKL-PPT mit Meilen buchen, da "CDG-PPT" ja eine von TN vermarktete Verbindung ist, oder geht das aufgrund anderer AA Regeln nicht?
Welche Möglichkeiten gibt es sonst?
Ich habe eben so gebucht:
AUH - LHR EY F
LHR - TXL BA C
40k + 88€
Daher müssen die Steuern über London nicht unbedingt sehr hoch sein.
Unbedingt Zeit im T5 in London für Concorde Club Lounge einplanen....
Abgesehen vom private dining ist die CCR nicht der Rede wert... alta und abgenutzte Lounge...
Edit: gibts überhaupt Zugang zum CCR in dieser Kombination (EY-F/BA-C)?
du solltest dir vor dem Anruf die Verfügbarkeiten schon mal rausgesucht haben, ansonsten wird das ein sehr kompliziertes unterfangen. Am besten auf british Airways, american oder japan air die verfügbarkeiten checken und dann mit genau gelisteten flugnummern und daten ans telefon gehen.
Die us hotline is meist die kompetenteste, am besten mit ner vorwahl nummer oder per skype anrufen.
Was meinst Du mit "Vorwahlnummer"?
Wahrscheinlich die "01030" iger dieser Welt... Ich rufe immer per Skype an. Kostet 0 Cent und klappt super.
Wahrscheinlich die "01030" iger dieser Welt... Ich rufe immer per Skype an. Kostet 0 Cent und klappt super.
Wie oder warum kostenlos mit Skype ?
Ja, aber mit denen klappt ja die 1 800 nicht.
Ich habe es mit Skype jetzt geschafft - nur um zu erfahren, dass gerade Thanksgiving sei, man nur eine Notbesatzung habe, und ich doch die deutsche Nummer anrufen soll, die in deutsch wie gesagt nach Südafrika routet - und sinnlos war.
In Englisch besser, aber nicht komplett zufriedenstellend.
(Da war US-Air besser!)