ANZEIGE
Zur Zeit sehe ich viele Flüge von LHR nach SYD Mir Quants in First im BritishAirways Tool. Sind diese Buchbar über Advantage?
Wieso versuchst Du es nicht selber?
QF Flüge sind online buchbar bei AA...
Zur Zeit sehe ich viele Flüge von LHR nach SYD Mir Quants in First im BritishAirways Tool. Sind diese Buchbar über Advantage?
Ach, nun geht es auf einmal! Super! vor einer oder zwei Wochen ging es nicht!
Super
Soeben bei der AUS Hotline für 2Pax gebucht:
Reisezeitraum November 2016
ZRH-HGK (CX, C)
HGK-BNE (CX, C)
(1 Nacht BNE)
BNE-SYD (QF, C)
SYD-AKL (QF, C)
-----------
AKL-SYD (QF, C)
(1 Nacht in Sydney)
SYD-NRT (JL, C)
(1 Nacht in Tokyo)
HND-LHR (JL, F)
LHR-FRA (BA, C)
140K Meilen + 300€ Tax p.P
Das Leg AKL-SYD auf LA801 hat der Agent gesehen, konnte es aber nicht einbuchen!
Ebenso ist SYD-NRT nur auf C bisher, hoffe das kann ich im Laufe der Zeit noch upgraden...
Meinst du Exec. Platinum? OW Status sollte für Award Fees ziemlich egal sein.Umbuchung war als Emerald kostenlos!
Meinst du Exec. Platinum? OW Status sollte für Award Fees ziemlich egal sein.
Kurz und schmerzlos, online gebucht:
A propos der kürzlichen Nachfrage betreffend "Kreditkarte des Kontoinhabers":
Die Buchung war mit Meilen vom Konto meiner Frau, die Gebühren wollte ich mit meiner eigenen Kreditkarte bezahlen, was aber immer wieder zu einer (nicht aussagekräftigen) Fehlermeldung geführt hat: "Please correct the errors below" und wenn ich auf die Fehlermeldung klickte, sprang der Cursor ins Feld mit dem Nachnamen. Andere Kreditkarten auf meinen Namen führten zur selben Fehlermeldung.
Schuld war aber wohl der Vorname - mit einer Kreditkarte auf den Namen meiner Frau ging es dann. Es scheint also, dass auch bei Online-Buchung eine Kreditkarte des Kontoinhabers erforderlich ist.
PVG-HKG-LHR-MUC in F bzw C 70k und 83.69Euro
Was interessant wahr dass HKG-LHR-MUC hätte 2Euro mehr gekostet und es ging alles mit KK von einer Drittperson
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Konto von meinem Bruder......... ich habe dann einfach nur meine KK Nummern eingegeben und den Namen belassen........ Ticket ausgestellt abgebucht alles gut.
Hatte von euch jemand das Problem daß ein AA Code nicht funktioniert, die Buchung aber ohne Probleme bei CX angezeigt wird? Würde gerne die Ticket Nr. sehen.
aa.com -> einloggen -> AAdvantage -> My Trips bringt auch nix?
Nein, leider auch nicht. Name im Account ist auch nicht gleich dem Reisenden. Hinflug sehe ich ohne Problem bei AA.com und QR. Rückflug ist nur bei CX sichtbar. Meilen wurden für beide Flüge abgezogen.
Probier mal die App TripCase. Bei meinen Buchungen wird dort jeweils das E-ticket von Sabre angezeigt!
Online oder Hotline ? Welche Airline ?
Hatte von euch jemand das Problem daß ein AA Code nicht funktioniert, die Buchung aber ohne Probleme bei CX angezeigt wird? Würde gerne die Ticket Nr. sehen.
Muß diese CC dann bei der Reise mitgeführt werden?....
Ich habe das Problem zurzeit auch mit einem AA-Meilenticket, das aber nur aus CX-Segmenten besteht. Ich bekam zur Auskunft, dass man auf der AA-Webseite Buchungen nur ansehen kann, wenn mind. ein Segment einen AA-Flug betrifft.Hatte von euch jemand das Problem daß ein AA Code nicht funktioniert, die Buchung aber ohne Probleme bei CX angezeigt wird? Würde gerne die Ticket Nr. sehen.