ANZEIGE
Bei mir haben sie die EY Flüge immer gesehen, nie Probleme.
gleichfalls
Bei mir haben sie die EY Flüge immer gesehen, nie Probleme.
Das ist nichts neues. Wurde vor kurzem auch hier Berichtet und dieser QF Mix ist auch Online zu buchen zum Tarif EU-AU.Auf die Nachfrage ob das auch auf ein Ticket geht, wurde dieses bestätigt. Ich dachte immer das das ganze immer auf einer Flugnummer sein muß, also entweder nur QF2 oder QF10 - oder hat sich da was geändert?
Auf die Nachfrage ob das auch auf ein Ticket geht, wurde dieses bestätigt. Ich dachte immer das das ganze immer auf einer Flugnummer sein muß, also entweder nur QF2 oder QF10 - oder hat sich da was geändert?
Wie sieht es den mit EY Buchungen üer die dt. Hotline aus?
Mit BA dann aber wohl noch einiges an EUR obendrauf, nicht?
Die Aussage von Leuten bei EY (solchen, die es wissen sollten) vor zwei Wochen deuten eher darauf hin, dass das frühestens Mitte 2016 der Fall sein wird. Die Vermutung geht eher dahin, dass es erst mit der Eröffnung des Midfield Terminal eine "echte" F-Lounge geben wird.
Hallo Zusammen,
Ich brauch mal Eure Hilfe!
Diesen Flug möchte ich buchen!
Anhang anzeigen 74728
Flüge sind auf BA verfügbar. Soweit gut.
Wie berechnen sich jetzt die Meilen?
Schaue ich auf den neuen Award Chart (ab März), benötige ich von Europe nach Asia2 75000 Meilen (Business)! Ist das so richtig?
Oder berechnet sich das anderst, da ich in Hongkong Umsteige?
Wäre nett, wenn jemand helfen kann.
Dnke
Gibt es für innerdeutsche Zubringer überhaupt eine Alternative zu AB, die wie ich gelesen habe, ja nicht buchbar sind ? Das wäre dann aber AA spezifisch, denn über USDM konnte ich sie vor einiger Zeit noch buchen.
Ist ein Routing TXL-LHR-FRA-HKG dann zulässig oder nicht direkt genug ?
Gibt es für innerdeutsche Zubringer überhaupt eine Alternative zu AB, die wie ich gelesen habe, ja nicht buchbar sind ? Das wäre dann aber AA spezifisch, denn über USDM konnte ich sie vor einiger Zeit noch buchen.
Nein. Träumen ist erlaubt. Verfügbarkeit für Awards nicht vorhanden.Hat es schon einmal jemand ein Flug D-->SCL-AKL einbuchen können? Dei Verfügbarkeit scheint schlecht in C zu sein, aber wäre mal eine interessante Alternative. Der Umweg wäre auch nur unter 20% oder gibt es eine andere Regel, die dageben spricht?
Hat es schon einmal jemand ein Flug D-->SCL-AKL einbuchen können? Dei Verfügbarkeit scheint schlecht in C zu sein, aber wäre mal eine interessante Alternative. Der Umweg wäre auch nur unter 20% oder gibt es eine andere Regel, die dageben spricht?
Einfach mal Post #1 in diesem Thread lesen. ;-)Hat es schon einmal jemand ein Flug D-->SCL-AKL einbuchen können?. Der Umweg wäre auch nur unter 20% oder gibt es eine andere Regel, die dageben spricht?
Das siehst du auf der Etihad Homepage.
Falls es freie Guest Seats gibt kannst du die bei AA buchen. Bezüglich Buchungslage solltest deine Anfrage im richtigen Thread stellen: http://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=356127
Zur Zeit haben wir für die Malediven folgende Hinflüge gebucht:
26.12. 2x Muc-AUH in C und 2x Muc-LHR-AUH in C, da Etihad ja immer nur 2 Plätze in C freigibt.
Finde jetzt Verfügbarkeit in F ab LHR bis zum 8.12. und in München max bis zum 14.12.
Hier hat sich auch seit Tagen nichts geändert.
Kann einer von euch der KVS oder Expert Flyer hat, bitte nachschauen, ob F zu diesem Datum schon ausgebucht ist für Prämienticket oder noch nicht frei gegeben?
Bei Etihad selbst habe ich schon geschaut, wie oben geschrieben sind dort auch keine Guest Seats verfügbar. Gibt ja angeblich keine blackout dates. Wurden aber trotzdem keine F Plätze mehr frei gegeben in letzter Zeit, egal ob ab LHR, CDG, Muc...
Finde jetzt Verfügbarkeit in F ab LHR bis zum 8.12. und in München max bis zum 14.12.
Hier hat sich auch seit Tagen nichts geändert.
Kann einer von euch der KVS oder Expert Flyer hat, bitte nachschauen, ob F zu diesem Datum schon ausgebucht ist für Prämienticket oder noch nicht frei gegeben?
Expertflyer zeigt keine GuestSeats bei EY an, ob KVS dies kann, weiss ich nicht.
LHR London Heathrow UK [EGLL]
AUH Abu Dhabi Intl AE [OMAA]
THU 08 Dec 2016 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Award Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------------
EY 12 LHR 09:15 AUH 20:30 388 0 FS1 CS2 YS9
EY 20 LHR 14:05 AUH 01:20 +1 388 0 FS0 CS4 YS9
EY 18 LHR 20:05 AUH 07:15 +1 388 0 FS2 CS2 YS9