Also aufrufen kann ich die Buchung auf der EY Homepage aber wenn ich unter Zusätzliche Leistungen Gepäck/Sitzplätze hinzufügen auswähle kommt die Meldung die Buchung kann nicht online geändert werden.
Online geht da leider nix beim AA-Prämienticket.
Ticket ist ausgestellt aber Du musst Etihad anrufen. Online geht da leider nix beim AA-Prämienticket.
Pauschal? Also bei mir ging's problemlos zuletzt im Dezember.
Wenn du dir die EY-Routinglocator von AA geben lässt klappt es 100%
Den habe ich ja und kann damit auch die Buchung bei EY aufrufen aber eben keine Sitzplätze hinzufügen, ich versuche es morgen nochmal Ticket wurde ja vorhin erst ausgestellt, eticketnummer sind also vorhanden.
Auch das ist falsch.Wenn du dir die EY-Routinglocator von AA geben lässt klappt es 100%
Wenn du dir die EY-Routinglocator von AA geben lässt klappt es 100%
Also aufrufen kann ich die Buchung auf der EY Homepage aber wenn ich unter Zusätzliche Leistungen Gepäck/Sitzplätze hinzufügen auswähle kommt die Meldung die Buchung kann nicht online geändert werden.
Will mir nun das KVS Tool anschaffen um die Flüge suchen zu können.
Welche Version ( Gold - PREMIUM - DIAMOND ) wäre denn das richtige?
(...)
Will mir nun das KVS Tool anschaffen um die Flüge suchen zu können.
Welche Version ( Gold - PREMIUM - DIAMOND ) wäre denn das richtige?
Oder macht es keinen Sinn weil die Verfügbarkeiten in dieser Zeit eh gleich NULL sind, auch mit KVS Tool?
Funktioniert den die "Flight Availability"-Suche wieder??
Bei dem, was ich gesucht habe, ja.Funktioniert den die "Flight Availability"-Suche wieder??
Sonst würde ich bei fast dem gleichen Preis für das "Diamond Level" lieber zur PRO-Version von ExpertFlyer.com raten...
Ich habe grade mal meine Buchung bei BA aufgerufen und konnte für die BA Flüge kostenlos Sitzplätze reservieren, ich dachte eigentlich das würde erst 24h vor Abflug gehen.
hmmm das geht bei mir nicht mal bei einem gekauften C Tix - hast du status bei denen?
Hat jemand auch bereits solche Erfahurgen und falls ja gibt es eine irgendeine Möglichkeit wie es eingebucht werden kann?