Qantas hat sämtliche Premium Verfügbarkeiten Jan/Feb 17 auf zero gesetzt. Bereits seit 6 Tagen, vorher problemlos awards in C und F.
und wo sind jetzt die Verfügbarkeiten? JanFeb? und BA zeigt auch KEINE!Kann ich nicht bestätigen. Am Freitag noch ohne Probleme QF1 in F für Jänner als Backup gebucht.
und wo sind jetzt die Verfügbarkeiten? JanFeb? und BA zeigt auch KEINE!
Ich schreibe es dir gerne noch einmal. ANRUFEN
Was die als verfügbar sehen können sie auch buchen.
War aber schon ziemlich ausgedünnt.
Könnte mir jemand die aktuelle Telefonnummer der dt. Hotline von AA mitteilen? Thx
ja klarDu kannst hundert mal anrufen aber null mal null bleibt halt null.....wenn BA nix zeigt bucht AA gar NIX!
Zum Glück ist deine Regel dem AA Buchungssystem nicht bekannt und zeigt dem Agenten doch auch Verfügbarkeiten an die man nicht bei BA sieht. ;-)
Einfach mehr Zeit für das Telefonat einplanen da die Anzeigen bei BA, JL, ... mit den vom Agenten gesehenen momentan nicht übereinstimmen.
Wenn du nicht fliegen willst einfach nicht anrufen.
HG war aber für Jänner/Februar gar nicht buchbar, für 2016 wäre es gegangen.
Wenn man damit so lange wartet. ;-)ja, schön wärs!
Scheint da wohl einige Married Segments zu geben, AUH-SYD alleine ist z. B. nicht verfügbar...Eben gebucht.
GVA-SYD in First mit Etihad 28 Januar 2017. Super 100000 Meilen.
Muss ja nicht zwingend ein Direktflug sein. AUH-MEL ist in der zweiten Januarhälfte in etwa jeden zweiten Tag bei EY in F verfügbar, AUH-BNE nahezu täglich. Ist halt dann auch nicht die ganz neue F im A380.Scheint da wohl einige Married Segments zu geben, AUH-SYD alleine ist z. B. nicht verfügbar...
von wo nach wo, KLasse?QF1 Mitte Februar ueber EXP Hotline gebucht.
Muss ja nicht zwingend ein Direktflug sein. AUH-MEL ist in der zweiten Januarhälfte in etwa jeden zweiten Tag bei EY in F verfügbar, AUH-BNE nahezu täglich. Ist halt dann auch nicht die ganz neue F im A380.
Wenn man damit so lange wartet. ;-)
Am FR hat es noch 3 Möglichkeiten gegeben. (Nach dem Anruf nur mehr 2)
Aber Buch einfach deine Wunschverbindung für irgendein Datum und verschieb auf dein Wunschdatum wenn sich das Chaos wieder gelegt hat.
Nach den ganzen Verschiebungen und Stornierungen werden sicherlich wieder einige Verfügbarkeiten im Jänner auftauchen.