Verstehe ich das richtig:Ging mir nur um diesen speziellen Fall bzw. darum, dass man ggf. die Segmente nicht einzeln sucht. Bei GVA-AUH-SYD ist es ja auch kein A380 auf AUH-SYD. Trotzdem ist das Segment einzeln nicht verfügbar.
SYD-DOH im A380 wird vermutlich vor der Deadline nicht mehr verfügbar sein. Wenn man einen OZ-ME-Award in C ausstellt, kann man ihn nach dem 22.3. ja nur noch gegen die höheren Meilenwerte upgraden. Gibts da eine Idee oder einen Trick, das (also einen First Award ausstellen lassen) schon vorher zu machen, sodass man den erwähnten QR-Flug dann in First packen könnte wenn verfügbar? Bei Buchung von z. B. SYD-MEL-AUH-DOH mit EY in F ist es ja wahrscheinlich nicht möglich im Nachhinein auf QR zu tauschen ohne die höheren Meilenwerte zu akzeptieren oder?
Die letzten miles sind raus. Oneway C im Oktober:
AY
ZRH-HEL-SIN
52500
43.80 USD tax
Laut website A359................... hoffentlich..(!)
Tolles Schnäppchen wenn sie dir um 40.000 Meilen zu wenig für F verrechnet haben.
Verstehe ich das richtig:
1)Award canceln kostet bei der 1.Person 200 USD, jede weitere auf derselben PNR 25USD.
2)Wenn jetzt meinen Award cancele und NACH dem 21.3 neu buche, dann greifen die neuen Meilenwerte, soweit auch das klar.
3) wenn ich meine Award NACH dem 22.3 umbuche - dann zu den alten oder den neuen Konditionen? Umbuchen kost ja mWn 0 USD
Danke
Mir hat der Operator gesagt wenn ich den Flug verschiebe, also nur das Datum verändere kostet es weder geld noch meilen.
AAdvantage award processing
$75 for award tickets booked or mileage upgrades requested less than 21 days prior to departure
AAdvantage Executive Platinum, Platinum or Gold members using miles from your account are exempt from the fee
Changing flight award tickets
$150 per ticket
A charge may apply if you make changes to award tickets
AAdvantage Executive Platinum members using miles from your account are exempt from the fee
Reinstating award tickets
$150 per account for the first award ticket. Additional award tickets reinstated to the same account at the same time will be $25 per ticket
Miles may be reinstated to your account for an unused AAdvantage flight award if your ticket has not expired
AAdvantage Executive Platinum members using miles from your account are exempt from the fee
Die deutsche Hotline (Englisch) konnte es eben nicht einbuchen.Australien hat 1:1 die EY Guest Verfügbarkeiten buchen/sehen können, dt Hotline auch. Anruf in Australien 24h/Tag möglich---ABER in AUS +10Std
Vielen Dank. Hatte gerade den schnellsten Agenten und konnte alles innerhalb von 11 min einbuchen:
..
habe gerade nochmal in Australien angerufen, um meine on-hold-Buchung festzumachen (dt. englischsprachige Hotline lässt lange warten). Da sagte man: AAdvantage ist down, sie können nur AA-Flüge sehen; ich soll morgen wieder anrufen.