Gone
die Meilenbeträge wurden gerade aktualisiert
Mein Ticket ist immer noch nicht ausgestellt, und während ich darauf wartete, dass die MA "check back with another department", bin ich vorhin aus der Leitung geflogen. Und jetzt kann ich die nächsten 8-10h nicht anrufen, weil ich arbeite. Wenn die das jetzt wieder verbocken, gibts Tote
Gerade eben meinte die deutsche Hotline zu mir, dass es normalerweise 1-2 Tage dauert, sie aber in den letzten Tagen relativ viele Buchungen bekommen haben und es daher länger dauern kann. Aber man soll sich keine Sorgen machen, die Tickets sind mit den alten Meilenwerten eingebucht.
Ist es denn schon mal bei jemanden vorgekommen, dass es ein Problem bei der Ausstellung des Tickets gab?
Danke. Ja, bei mir haben sie es bei der letzten Umstellung verbockt. Deswegen bin ich so nervös. Ich wünschte, ich hätte Zeit gehabt, mich in Ruhe damit zu beschäftigen, aber die letzten Monate war (und bin) ich an der Arbeit und privat etwas überlastet, und hatte eben keine Zeit dafür, daher auch die eher suboptimale Ausnutzung der Meilen (jetzt hier schreiben kann ich auch nur, weil ich gerade beruflich in einer Tel.-Warteschleife hänge)Gerade eben meinte die deutsche Hotline zu mir, dass es normalerweise 1-2 Tage dauert, sie aber in den letzten Tagen relativ viele Buchungen bekommen haben und es daher länger dauern kann. Aber man soll sich keine Sorgen machen, die Tickets sind mit den alten Meilenwerten eingebucht.
Ist es denn schon mal bei jemanden vorgekommen, dass es ein Problem bei der Ausstellung des Tickets gab?
On Hold DEL - AUH - LHR - VIE / EY F, BA C, 40.000 Meilen + € 183 pro Person. (ohne BA 52 Euro)
BOM reizt wegen 2x A380, fürs erste mal Indien mit +1 ist DEL wohl geeigneter.
BOK-COK C
COK-BOM C
Bereits ausgestellt:
HEL-CDG C
CDG-DOH F (A380)
DOH-AUH F
AUH-BOM F (A380)
BOK-COK C
COK-BOM C
BOM-AUH F (A380)
AUH-LHR F (A380)
LHR-HEL C
HEL-DUS C
80k Meilen ~ 90 € S&G
Ich sehe Europa - Middle East / US -Middle East - Europa...Seh nur Europe - Middle East ?
Anhang anzeigen 76702