ANZEIGE
Kurze Frage:
Es geht um Tickets, die im Januar 2016 ausgestellt wurden. Seit dieser Zeit gabe es verschiedene Änderungen, die automatisch von System gemacht wurden (hauptsächlich zeitliche Veränderungen). Es kommt ja meistens eine Email mit den neuen Buchungsdetails. Auf diesen Email steht aber auch immer ein Ausstellungsdatum des Tickets. Dieses Datum hat sich nun von Januar 16 auf September 16 geändert. Hat jemand schon versucht eine kostenfreie Umbuchungen vorzunehmen, die sich auf ein Zeitraum nach dem Erstausstellungsdatum (hier Januar 2016) beziehen?
Ich habe schon selber an der US-Hotline eine Umbuchung hinbekommen, mit Verschiebung >365 Tage nach 1. Ticketausstellung. Das war aber auch nur ein recht einfacher Flug (PER-CNS). Die anderen Tickets sind etwas komplizierter ;-)
Es geht um Tickets, die im Januar 2016 ausgestellt wurden. Seit dieser Zeit gabe es verschiedene Änderungen, die automatisch von System gemacht wurden (hauptsächlich zeitliche Veränderungen). Es kommt ja meistens eine Email mit den neuen Buchungsdetails. Auf diesen Email steht aber auch immer ein Ausstellungsdatum des Tickets. Dieses Datum hat sich nun von Januar 16 auf September 16 geändert. Hat jemand schon versucht eine kostenfreie Umbuchungen vorzunehmen, die sich auf ein Zeitraum nach dem Erstausstellungsdatum (hier Januar 2016) beziehen?
Ich habe schon selber an der US-Hotline eine Umbuchung hinbekommen, mit Verschiebung >365 Tage nach 1. Ticketausstellung. Das war aber auch nur ein recht einfacher Flug (PER-CNS). Die anderen Tickets sind etwas komplizierter ;-)