ANZEIGE
1 Jahr ab Ausstellung.
Da ja AA selbst öfters bei kleinen schedule changes das Ticket neu ausstellt, verlängerst sich dann auch die Gültigkeit und zählt immernoch das Original Ausstelungsdatum
1 Jahr ab Ausstellung.
Da ja AA selbst öfters bei kleinen schedule changes das Ticket neu ausstellt, verlängerst sich dann auch die Gültigkeit und zählt immernoch das Original Ausstelungsdatum
Musste in der letzten Zeit des Öfteren feststellen, dass die bei Etihad Guest verfügbaren Guest seats
nicht von den Callcenter Mitarbeitern gefunden werden konnten. Hat jemand von euch in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibt es irgendwelche Tipps, wie man den Mitarbeitern auf die Sprünge helfen kann?
Hat jemand von euch in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Musste in der letzten Zeit des Öfteren feststellen, dass die bei Etihad Guest verfügbaren Guest seats
nicht von den Callcenter Mitarbeitern gefunden werden konnten. Hat jemand von euch in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibt es irgendwelche Tipps, wie man den Mitarbeitern auf die Sprünge helfen kann?
Bei mir klappte es dann nachdem der Agent die komplette Strecke (in meinem Fall LHR-DEL) eingeben hat und nicht die einzelnen Strecken (LHR-AUH-DEL) abgefragt hat (sieht nach married segements aus)
Ich hatte im Sommer ebenfalls dieses Problem.
Bei mir klappte es dann nachdem der Agent die komplette Strecke (in meinem Fall LHR-DEL) eingeben hat und nicht die einzelnen Strecken (LHR-AUH-DEL) abgefragt hat (sieht nach married segements aus)
hat das eine Auswirkung auf die benötigte Meilenzahl?
Das ist so (auf einem Award) aufgrund der Routing-Regeln nicht buchbar, obwohl es eine published Fare ist, richtig?
Anhang anzeigen 89559
Gestern Abend gebucht:
ZHR-AUH QR C (788)
AUH-MLE QR C (332)
MLE-AUH QR C (332)
AUH-ZRH QR C (788)
für 3 Personen für je 85k Meilen + CHF 86.50 pro Person.
Das Ticket wurde dann heute Morgen ausgestellt.
Zum ersten Mal wurde bei der Buchung eine Call Center Service Charge erwähnt. Nachdem ich erklärt hatte, dass dieser Award nicht online gebucht werden kann, wurde dann gnädigerweise wieder von der Berechnung der Gebühr abgesehen...
Wie ein paar Beiträge weiter oben erwähnt, wäre auch EY gut verfügbar gewesen. Beide Verbindungen benötigten an den gewünschten Daten je eine Übernachtung in AUH bzw. DOH. EY kennen wir bereits, deshalb probieren wir nun einmal QR aus. Zudem fliegt QR mit einer 332 nach MLE, EY nur mit einem A320 (First World Problems ).
Habs nun endlich gefunden, auf der amerikanischen Seite hab ichs gefunden. 85k Für beide Wege ist echt nicht viel
seh ich das richtig, dass lediglich die Partner AA, AY, BA, AB und QF online gebucht werden können und der Rest über die Hotline?
Das Callcenter in Australien schon versucht? Das hat ja bei dem Problem früher immer mal geholfen.
Hat alles nichts gebracht, lt. Etihad Guest gibt es am 07.01.2017 5 Guest Business Seats auf EY5 AUH-MUC, Callcenter finden keinen Einzigen. Verfügbarkeit bei First stimmen wiederum 100% überein.
Hat alles nichts gebracht, lt. Etihad Guest gibt es am 07.01.2017 5 Guest Business Seats auf EY5 AUH-MUC, Callcenter finden keinen Einzigen. Verfügbarkeit bei First stimmen wiederum 100% überein.
Willst du "nur" AUH-MUC fliegen oder ist davor noch ein anderer EY Flug z.B. MLE-AUH-MUC?
Gebucht ist MLE-AUH-DUS-MUC, wollte letzte Strecke umbuchen auf AUH-MUC.
Dann dürfte es an den Married Segments liegen. Wenn Du MLE-MUC suchst, findest Du auch bei EY 0 Plätze.
Gebucht ist MLE-AUH-DUS-MUC, wollte letzte Strecke umbuchen auf AUH-MUC.
Sorry, aber versteh es ehrlich gesagt immer noch nicht.
Vielleicht hat ja jemand Muße mich aufzuklären. Laut Etihad Guest sind 5 Guest Business Seats verfügbar.
Bei 3 folgenden Varianten des Anrufs wurde keine Verfügbarkeit auf diesem Flug vom AA Callcenter gefunden.
1. Anruf: auf bestehende Buchung hingewiesen, Wunsch diese umzubuchen geäußert. Keine Verfügbarkeit.
2. Anruf: konkrete Nachfrage nur nach EY5 ohne weitere Anschlüsse oder sonstiges. Ohne den Wunsch geäußert zu haben, eine Buchung zu ändern.Keine Verfügbarkeit
3. Anruf: Verfügbarkeit für MLE-AUH in Y und AUH-MUC in C als Neubuchung. Ebenfalls keine Verfügbarkeit für die Langstrecke in C.
Ich verstehe es nicht, aber vielleicht kann mich jemand aufklären.