Lässt sich die Premium Eco von CX auch irgendwie über AA-Meilen buchen?
Die Oneworld-Tabelle von AA gibt nur "Main Cabin", "Business/First" und "First" her.
Wenn du bei BA nach Verfügbarkeit suchst, wird sie angezeigt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass sie dann auch bei AA buchbar ist. Allerdings stellt sich dann noch die Frage der Höhe der benötigten Meilen...
Ich glaube ein Anruf bei der Hotline könnte die Frage am schnellsten beantworten.
Werden für den Flug SYD - AUH - FRA mit EY immer noch zwei Awards berechnet?
Aber wo muss ich mich beschweren?
Kann mir jemand sagen wo ich Sitzplätze bei EY reservieren kann?
Ich mach das immer über Twitter
Heute gebucht für Oktober 3 Paxe:
FRA - AUH EY 3xC
AUH - SYD EY 2xF 1xC
Hoffe wir bekommen meinen Mann noch in die F im Laufe des Jahres.
Kann mir jemand sagen wo ich Sitzplätze bei EY reservieren kann? Die Suchfunktion im alten Tread, welcher hier auf der ersten Seite verlinkt ist, hat mit nur was zu CX ausgespuckt.
Geh mal ganz stark davon aus, dass alle Langstreckenmaschinen ein IFE am Sitz haben.Am 17.02. geht es los ... mit AA von MUC über PHL nach SFO.
Habe nun gelesen dass es in manchen AA Flugzeugen keine Bildschirm mehr gibt, d.h., nichts mit Filmen anschauen.
Auf der AA Seite kann man sich das anzeigen lassen, allerdings nur die inneramerikanischen Flüge.
Wie bekomme ich raus ob bei meinen Flüge noch ein vernünftiges Inflight Entertainment gibt?
Philadelphia Amsterdam hatte keinerlei IFE im DezemberGeh mal ganz stark davon aus, dass alle Langstreckenmaschinen ein IFE am Sitz haben.
Bei mir bitte nicht, ich hab' wirklich nichts damit zu tun.Nabend liebe Foristen!
Wer bekommt die Beschwerde von mir? Meilenticket über American gebucht, zuerst mit BA von HAJ (Business) über LHR (First) nach SEA. Dort eine Stunde zu spät angekommen, sodass ich den Alaska Airlines-Flug (Eco) nach LAS nicht mehr erreichen konnte. Alles auf einem Ticket.
Nun sitze ich sechs Stunden am Airport fest und bin auch sechs Stunden zu spät in LAS.
Aber wo muss ich mich beschweren?
Bei meinem letzten Flug von MUC - PHI - SFO habe ich den Anschlussflug in PHI verpasst da wir zu spät von MUC loskamen.
Zuerst sind wir über 1h am Gate gestanden und das Pull-Back Fahrzeug kam nicht.
Der Pilot teilte mit dass er auch nicht weiß warum wir nicht "losgelassen" werden.
Danach haben wir 1h gebraucht bis wir enteist waren.
Mit 2h Verspätung war dann der anschlussflug in PHI nach SFO nicht zu schaffen und wir wurden auf PHI - CLT - SFO umgebucht.
Allerdings mit so knappen Umsteigezeit dass schon vorherzusehen war dass das auch nicht klappt.
Und so war es auch, der Anschlussflug in CLT wurde wieder verpasst und wir sind Nachts um 1 Uhr ins Hotel gebraucht worden.
4h später wieder zurück an den Flughafen und ab nach SFO.
Letztendlich sind wir statt abends erst am nächsten morgen in SFO angekommen.
Das von mir im Vorfeld gebuchte Hotel in SFO muss natürlich von mir bezahlt werden ......
Nun meine Frage: Habe ich generell ein Anrecht auf irgendeine Kompensation aufgrund des verpassten Anschlussfluges?
Das Problem ist eine EMAIL Adresse zu finden ......