Warum behaupten eigentlich hier und bei Facebook die ganze Zeit alle Alitalia würde einen als Betrüger darstellen? Haben die das wirklich gemacht? Die haben doch nur behauptet (was natürlich gelogen ist) dass deren System die Buchungen rausgekickt hat, wie das ja auch bei Kreditkartengesellschaften bei einem Einsatz der Karte im Ausland oft der Fall ist.
das ist natürlich übertrieben, az stellt niemand als betrüger dar...
aber sie lügen am laufenden band und das ärgert mich.
fraud system für cc hat buchung gekillt - glatte lüge!
sollte eigentlich 25% rabatt sein - glatte lüge!
booking has not been processed - glatte lüge!
ich sage es wie es ist, ich war mir beim buchen schon bewust dass die chance bei 0,001% liegt und ich habe aufgrund der maßlosen geier buchungen später auch gewusst dass es fix storniert wird. aber so liebe az wie das jetzt abläuft geht das auch wieder nicht. auch wenn nicht viel habe ich etwas für die buchung bezahlt, jetzt hätte ich mir eine ordentliche aufarbeitung des fehlers erwartet.
hätten sie zb geschrieben, "sorry wir haben einen fehler bei der promotion promojp gemacht. deshalb müssen wir ihre buchung leider stornieren weill wir sonst massiven wirtschaftlichen schaden erleiden würden. tickets mit abflügen bis inklusive 22.10.2012, werden wir respektieren, spätere können wir nicht honorieren. wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und werden den ticketpreis ehest müglich rücküberweisen" dann hätte ich kein wort gesagt und hätte mit einem lächeln akzeptiert.