AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
  • Like
Reaktionen: XT600

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich habs mit Feder und Tinte geschrieben (mach mehr Eindruck) und auch sofort meiner Boteneule ans Bein gebunden und sie gen Rom flattern lassen...

Ja. So kann man das auch machen.

Die fehlerhafte Berichterstattung in den Medien nervt mich wirklich. Software-Fehler. Erschreckend wie die Medien alle einfach eine Pressemeldung mehr oder weniger kopieren.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Mein Gott, können wir mal aufhören, uns über die Zeitungen lustig zu machen? Seid ihr wirklich überrascht, dass in Zeiten, wo die Redakteurs-Tätigkeit aus Spargründen zum Großteil daraus besteht, sid- und APA-Meldungen zu kopieren, solche Artikel veröffentlicht werden.
Sorry, aber das ist sinnlos und zeigt auch nicht gerade von besonderer Weitsicht...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Also in der Bestätigungsemail von dem Saftladen steht drin : "Thank you for purchasing the ticket." nicht thank you for your request to purchase...

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
Direkt auf die Mail antworten erzeugt keine Automatische Empfangsbestätigung. Hat jemand ne bessere Mailadresse? Geb ihnen erst mal eine Frist via Mail, kann dann immernoch auf die gute alte Post ausweichen.

Ich will doch nur mein 99€ Ticket nach Rom, ein bisschen strafe muss schon sein AZ :p

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Also in der Bestätigungsemail von dem Saftladen steht drin : "Thank you for purchasing the ticket." nicht thank you for your request to purchase...

航空券をご購入いただきありがとうございます。:D

Man könnte ja umgekehrt auch mal fragen, wie denn der Buchungsprozess läuft, damit der Kunde dann wirklich weiß, daß er fliegen darf. Kommen da noch Bestätigungen wie "Ja, wir haben ihnen das Ticket wirklich verkauft" oder ein notariell beglaubigtes Schreiben vom AZ-Präsidenten persönlich unterzeichnet? Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, daß irgendjemand auf der Welt etwas an "Confirmation", "Thank you for purchasing the ticket" und einer e-tix-Nummer anders verstehen könnte. Ausser AZ natürlich.

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
Oh fuck, ich hab bei der Einsprache für die Buchung meiner Freundin (unabhängig von meiner) einfach den Text Rüberkopiert und vergessen den Namen zu ändern . . . soll ich jetzt anrufen und das telefonisch klären? :D:D:doh::LOL:

Y

YuropFlyer

Guest
Alitalia hat mir nur 10 der 11 Flüge per E-Mail "storniert", einen haben sie vergessen - aber auch dieser wird im System nicht mehr angezeigt...

Bei denen herrscht wohl aktuell XXL-Chaos.. morgen mal gemütlich anrufen und Feuer unterm Arsch machen.. bis die Hotline-Mitarbeiter kapitulieren und ihre Chefs zwingen, die Fares zu honorieren :D :D :D

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Nun sind bei mir die letzten Tickets (halt, das sind ja gar keine :confused:) auf VOID gesetzt. Eine Buchungsreferenz wird auch mittlerweile als Cancellato bezeichnet, die anderen gibt's noch im System.
.. morgen mal gemütlich anrufen und Feuer unterm Arsch machen.. bis die Hotline-Mitarbeiter kapitulieren und ihre Chefs zwingen, die Fares zu honorieren :D :D :D
Leider habe ich dafür gerade keine Zeit, werde aber mal eine gediegene Email aufsetzen, die dann später als Brief rausgeht. Der "Telefonterror" bei der Kundenbetreuung (heißt das auch so bei AZ?!?) trifft die Falschen bzw. nicht die "Ganz-Richtigen". Deshalb immer höflich bleiben, aber bestimmt in der Sache.

Auch ich habe nicht damit gerechnet, dass 0 EUR Buchungen durchgehen; was hier aber AZ verschustert ist schon starker Tobak, das schreit nach "Angriff" ...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Bin dafür mal an einem Tag den Check-in Schalter in FRA zu belegen, weil viele Kunden gerne einchecken wollen, es aber abgelehnt bekommen...