AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Auf FB geht dem Shitstorm langsam die Energie aus, deshalb habe ich den Perfekten Plan!
Jeder kauft sich eine Palette Sexergy sodass alle wieder mit aller Power Alitalia Bashen können und auch noch Gratis Flüge bekommen also mehr als man erwartet hat :D

vh78

Reguläres Mitglied
17.04.2011
61
0
VIE
Na ja sobald sie offiziell bestätigen dass es aufgrund XYZ passiert ist geht’s wieder von vorne los. Ich kann mir kaum vorstellen dass sie sagen werden, na ja haben Mist gebaut ihr dürft fliegen, und wir lernen aus unseren Fehlern - voll nach CEO „best management advice“ (falls verpasst = Andrea Ragnetti | About Andrea Ragnetti) :D

Schwierig ist dass der mix an Sachen die sie „neutralisieren“ müssen sehr groß ist, bezahlte Tickets (über 25k Y), unbezahlte Tickets (unter 25k Y), ausgestellte nicht gültige Tickets, nicht ausgestellte nicht gültige Tickets, hackers, fradudsters, piraten, aliens…

Zuletzt bearbeitet:

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Auf FT wird berichtet, dass Gabeln ex GVA mittlerweile YQ haben.

Würde mich persönlich nicht wundern.. wenn sie alle Buchungen händisch storniert haben, werden sie sich vmtl auch mal gewundert haben wieso das alle Leute Buchen. Dachte aber eig das die AUH fare als erstes kommt, da von allen Zeitungen zitiert...

Z

Zurich Flyer

Guest
Würde mich persönlich nicht wundern.. wenn sie alle Buchungen händisch storniert haben, werden sie sich vmtl auch mal gewundert haben wieso das alle Leute Buchen. Dachte aber eig das die AUH fare als erstes kommt, da von allen Zeitungen zitiert...

Hm? Du bist mir ein Rätsel. Was haben diese Tickets denn nun mit Buchen zu tun? :rolleyes:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.993
47

Hatte mich eh gewundert, woher die Medien diese Gabel kannten... Scheiss travel-dealz

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.993
47
Und da faellt die naechste zuverlaessige EF den Geiern zum Opfer...

die Frage ist nur, ob alle Buchungsklassen ausgenullt sind, auf Grund der tausenden Buchungen und dann wieder frei werden, oder ob es endgültig weg ist. in die USA und nach AUH finde ich zur Zeit nicht eine Gabel mehr.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Ich hab noch einen anderen OJ, den ich schon vor einigen Tagen gebucht hatte.
Wenn ich bei AZ direkt nachschaue, steht: "Status:the ticket has not been issued , the reservation expires on ..."
Ich kann mich auch nicht beim Web Checkin zum Sitzplatzändern einloggen, lediglich auf der Mybooking Seite von AZ. Bei den Saudis aber steht alles auf Confirmed und Open for use.

Ich habe auch keine Belastung auf der Kreditkarte...

Öhm was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
.... und nun ist genau das eingetraten was ich und bestimmt viele andere hier erahnt hatten.

AZ nutzt die Gelegenheit und raeumt ihren Laden auf.

Aber Hauptsache jeder hat seinen "Freiflug" und regt sich ueber die Moral der boesen Firmen auf. Ueber Jahre hinweg die Airlines mit EF's bescheissen und nun die Moralapostel spielen oder nie in den UAE gewesen sein, aber dann sich darstellen als ob man der BigSpender ist.

Naja verklagt dann mal die Airline und in der Zwischenzeit koennt ihr euch ja im Forum darueber aufregen warum es keine Dumps oder EF's mehr gibt.

Von den ganzen Korkos und dem Rest haette ich nichts anderes erwartet, aber von den Leuten hier im Forum, die eigentlich wissen sollten worum es geht und was auf dem Spiel steht, bin ich entaeuscht.

Desweitern, mal ganz im Ernst. Wir wissen alle das die Airlines einen Fehler Zeitnah beheben koennen und oft auch tun. Ob das richtig ist, ist was anders. AZ hat es sehr Zeitnah getan. Erinnert euch doch einfach mal an die LH BOG, CZ AUH, AZ BRI und aetliche anderen Sachen, wo hier alle Leute sich verrueckt gemacht haben ob und wann nun Hotel und Zubringer gebucht werden kann/sollte usw.

Ebenfalls ist jedem hier klar, das es sich um einen Fehler gehandelt hat. MyDealz, FT, hier, Exbir und ueberall anders hat das beim Erstpost suggeriert und die Anleitung quasi gepostet. Nun zu argumentieren, das es sich ja ganz offensichtlich nicht um einen Fehler handeln musste, aber konnte, aber wiederrum durch all die Promotion und was weiss ich, doch sein koennte, ist das Schwachsinn. Mal ehrlich Leute, ihr argumentiert doch nur so, weil ich dadurch eine Chance seht euch einzureden das ihr das ticket doch noch bekommen werdet.

Nochmals, ich goenne jedem den Freiflug oder auch die reduzierten Tickets, ich will keinen an den Pranger stellen und manches gesagtes trifft eher ausserhalb des Forums zu, aber wenn diese ganze Aktion dazu fuehrt das nun die ganzes Gabeln wirklich aus sind, dann vielen Dank und euch viel Erfolg beim, in der Zukunft, guenstigem Fliegen!

Ach ja, viel Spass beim verklagen und eMails an den CEO schreiben, ich bin sicher es wird sehr viel dabei rumkommen ....

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.648
9.656
Dahoam
Ich hab noch einen anderen OJ, den ich schon vor einiger Zeit gebucht hatte.
Wenn ich bei AZ direkt nachschaue, steht: "Status:the ticket has not been issued , the reservation expires on ..."
Ich kann mich auch nicht beim Web Checkin zum Sitzplatzändern einloggen, lediglich auf der Mybooking Seite von AZ. Bei den Saudis aber steht alles auf Confirmed und Open for use.

Öhm was jetzt?

Was soll sich da geändert haben? Das war auch schon vor diesem Wochenende so...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.076
1.690
also bei mir kommt im o.g. link nach Eingabe von Ticketnummer, Vor (=name) und Nachname (=surname)

The system is not available at the moment. Please, try again later