ANZEIGE
genau, kannst ja auch nichts dafür dass die dich über miami routen...
Nö, ich habe ein einfaches AMS-BCN-AMS Ticket, so wie es z.B. von Vueling auch verkauft wird.
genau, kannst ja auch nichts dafür dass die dich über miami routen...
Widersprecht ihr AZ auch bei Flügen, die eine besondere Gabel haben?
das wäre eher unklug um es mal neutral zu formulieren
Widersprecht ihr AZ auch bei Flügen, die eine besondere Gabel haben?
Auf FT wird berichtet, dass Gabeln ex GVA mittlerweile YQ haben.
Würde mich persönlich nicht wundern.. wenn sie alle Buchungen händisch storniert haben, werden sie sich vmtl auch mal gewundert haben wieso das alle Leute Buchen. Dachte aber eig das die AUH fare als erstes kommt, da von allen Zeitungen zitiert...
Würde mich persönlich nicht wundern.. wenn sie alle Buchungen händisch storniert haben, werden sie sich vmtl auch mal gewundert haben wieso das alle Leute Buchen. Dachte aber eig das die AUH fare als erstes kommt, da von allen Zeitungen zitiert...
Auf FT wird berichtet, dass Gabeln ex GVA mittlerweile YQ haben.
Und da faellt die naechste zuverlaessige EF den Geiern zum Opfer...
Viele Gabeln stehen auch im sehr guten FAZ-Artikel.
Alitalia storniert tausende Gratis-Flüge: Abu Dhabi für umme - Unternehmen - FAZ
Ich hab noch einen anderen OJ, den ich schon vor einiger Zeit gebucht hatte.
Wenn ich bei AZ direkt nachschaue, steht: "Status:the ticket has not been issued , the reservation expires on ..."
Ich kann mich auch nicht beim Web Checkin zum Sitzplatzändern einloggen, lediglich auf der Mybooking Seite von AZ. Bei den Saudis aber steht alles auf Confirmed und Open for use.
Öhm was jetzt?
Wenn ich bei AZ direkt nachschaue, steht: "Status:the ticket has not been issued , the reservation expires on ..."
Ich kann mich nur mit der Tickernummer https://mm.alitalia.com/ru_en/BOOKING/Apvsearch.aspx einloggen. Mit Bestätigungscode geht da als auch bei der Web Checking Seite nichts.
Ich kann mich nur mit der Tickernummer https://mm.alitalia.com/ru_en/BOOKING/Apvsearch.aspx einloggen. Mit Bestätigungscode geht da als auch bei der Web Checking Seite nichts.
also bei mir kommt im o.g. link nach Eingabe von Ticketnummer, Vor (=name) und Nachname (=surname)
The system is not available at the moment. Please, try again later