ANZEIGE
Uff. Gewagter Schritt, das so zu handeln, wenn man sich die Buchungen anschaut, steht auch bei den €0-Buchungen ein stolzer ¥-Preis zu Buche, sehe da rechtlich nicht wirklich einen Sinn drin, aber nungut.
Eigentlich hatte ich auch vor etwas zu bezahlen allerdings war es bei meinen Buchungen immer so passend oder fast über 100 Euro teuerer
One night in TRN
Ich fühle mich schon geil, dass ich für 3,40 nach Turin fliege. Wie fühlt man sich, wenn man für 43€ nach New York fliegt?
Cleverer Schachzug, weil man so dem Shitstorm den Wind aus den Segeln nimmt
wie der größte Hengst der westlichen Hemisphäre?
Kann ich dir nächstes Jahr sagen. Wahrscheinlich ober-mega-geil wie der größte Hengst der westlichen Hemisphäre?
Cleverer Schachzug, weil man so dem Shitstorm den Wind aus den Segeln nimmt
So fühlt man sich glaub ich eher in der SQ-F aus der RGN-Fare. Aber wird schon ganz gut sein
das danke dafür dass ich mich seit 3 tagen köstlich amüsiere...Wofuer? Dafuer, dass AZ sich ans Gesetz haelt?;-) Soweit ist es also schon gekommen, dass es fuer Selbstverstaendlichkeiten Lob gibt...;-)
So fühlt man sich glaub ich eher in der SQ-F aus der RGN-Fare. Aber wird schon ganz gut sein
Ich denke mal, dass genau das gegenteil passieren wird. Die Anzahl derer, die für umme gebucht haben, dürfte sicher größer sein, als die der KK-Zahler. IMHO müsste demnächst die zweite Shitstorm-Welle starten.
Dear Mr. Cappex,
because of a issue in our booking system, the information was spread, that we could reactivate some of your tickets. We are sure you have allready noticed that this was a so called "software bug".
with best regards,
[...]
das danke dafür dass ich mich seit 3 tagen köstlich amüsiere...
Dear Mr. Cappex,
because of a issue in our booking system, the information was spread, that we could reactivate some of your tickets. We are sure you have allready noticed that this was a so called "softare bug".
with best regards,
[...]
???
Also alles wieder bei 0? Na ja, in Sachen Entertainment sind die Italiener wirklich unschlagbar...
Hat jemand einen Tipp, wie man günstig von HAM nach GVA und von VCE zurück kommt?
Hat jemand einen Tipp, wie man günstig von HAM nach GVA und von VCE zurück kommt?
Und für diese Erkenntnis gibt es welche Argumente?
Du hast schon gemerkt, dass das ein Scherz war?