AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
Für alle mit 0 Euro Tickets heißt es also erstmal abwarten, ich habe meine Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben...

Sehe den Beförderungsvertrag wie schon immer gesagt ja auch noch als gültig an. Inbesondere deren aktuelle maßnahme zeigt ja, dass wohl ein Vertrag zu stande kam...

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.235
4.480
GRQ + LID
Streitwürdiger Punkt. Nach meinem Stand: Bringen auch die 0 Meilen Flüge Segmente. (KLM Website behauptet nichts Gegenteiliges). MilleMigla ist ein anderes Ding.

Ehm... General Terms and Conditions of Flying Blue Programme - KLM.com - da steht bei Qualifying Flight

'Qualifying Flight' is defined as the flights being made on Air France, KLM, SkyTeam Partners and Participating Carriers except Air calin, excluding domestic flights in France made by Members having provided in his account a mailing address in mainland France or Monaco, for which both Level Miles and Award Miles can be earned.

und z.B.

‘Gold’ is defined as the third level in the Programme. A Member qualifies for this level and is entitled to the services and benefits attached to this level if he has earned or made during one calendar year (i) 40,000 Level Miles or made 30 Qualifying Flights for Members having provided in his account a mailing address outside mainland France or Monaco, or (ii) 60,000 Level Miles or 30 Qualifying Flights for Members having provided in his account a mailing address in mainland France or Monaco. The services and benefits attached to this level are specified in FB Communication.

Und ich habe z.B. die AZ1603 (FCO-BRI) in Buchungsklasse W. Die bringt bei MilleMigla nichts, und domestic auch bei KLM nichts (siehe Screenshot).

AZ.png

Sobald du andere Erfahrungen gesammelt hast, höre ich es gerne, ich habe auch lieber 14 Segmente als 13 ;)

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
der hauptmann hat es gut zusammengefasst...

airone wird aber auch domestic oft in x gebucht und das gibt bei fb 50% + segment

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ich würde ja sagen Alitalia hat sich mal wieder ein Eigentor geschosssen.

Sie publizieren das die Tickets nie ausgestellt wurden, streiten das weiterhin ab und dann stellen sie nichtmal neue Etix aus für Buchungen größer 0.01Cent, sondern setzen die Tickets wieder auf "Open for Use" ?

Wie sie DAS einem Gericht erklären wollen bleibt mir schleierhaft :confused:

Y

YuropFlyer

Guest
Alle mit 0€ Tickets, nicht aufgeben, weiter Alitalia anschreiben.. die haben schon bei den Kunden bei denen die Sachlage 120% klar war kapituliert, jetzt werden sie bei unseren 100% sicher auch einknicken!

Push Push, Emails, Calls, Faxen :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.897
CGN
Alle mit 0€ Tickets, nicht aufgeben, weiter Alitalia anschreiben.. die haben schon bei den Kunden bei denen die Sachlage 120% klar war kapituliert, jetzt werden sie bei unseren 100% sicher auch einknicken!

Push Push, Emails, Calls, Faxen :)

Poste doch mal dein Musterschreiben, dann muss ich mir das nicht selber ausdenken :D

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Ich schick einfach immer wenn ich am Rechner bin mal eine E-Mail raus. Jetzt im Speziellen nochmal nachdem die bezahlten Tickets honoriert wurden.
Ich hab wieder ein bisschen Hoffnung, zwar nicht viel, aber auch nicht so wenig um es unversucht zu lassen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Guten Morgen. Dann muss ich mal überprüfen ob meine Buchungen wieder aktiv sind. Müssten die selben alten PNRs sein?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Guten Morgen. Dann muss ich mal überprüfen ob meine Buchungen wieder aktiv sind. Müssten die selben alten PNRs sein?

Ja, meine steht schon wieder auf 'Open for use'.

Lustig, wie Tickets die nie ausgestellt wurden, auf einmal wieder auf 'open for use' gestellt werden können? Echt faszinierend was AZ da zaubern kann ;)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Bei FB ist der Emmanuel Keates der Knaller. Entweder der Facebook Mitarbeiter (das Team kommt erst morgen früh um 9 wieder zur Arbeit) oder er Arbeit bei der IT Abteilung... super unterhaltsam...

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Bei FB ist der Emmanuel Keates der Knaller. Entweder der Facebook Mitarbeiter (das Team kommt erst morgen früh um 9 wieder zur Arbeit) oder er Arbeit bei der IT Abteilung... super unterhaltsam...

Emanuel Keates ist wirklich der beste! :D
Solange er noch auf deinen tollen LH/BA/IB Raten fliegen kann ist ja noch alles toll...

Z

Zurich Flyer

Guest
Ja, meine steht schon wieder auf 'Open for use'. Lustig, wie Tickets die nie ausgestellt wurden, auf einmal wieder auf 'open for use' gestellt werden können? Echt faszinierend was AZ da zaubern kann

Hm! Hab jetzt meine PNRs auf der AZ-Webseite eingegeben aber da ist alles stonriert. Egal ob kostenlose Tickets oder solche die was gekostet haben. Muss man sich da irgendwie bemerkbar machen, damit die Tickets wieder gültig werden oder erfolgt das autmatisch, so wie auch die Stornos automatisch erfolgten?