Hallo? Alitalia kommt dir blöd? Nur zur Erinnerung: Gerade haben sie dir und Hunderten/Tausenden anderen Schnäppchenjägern Tickets mit 250 Euro Abschlag ausgestellt, größtenteils Flüge unter 50€, oft Interkonti.
Das haben Sie bestimmt nur aus Großzügigkeit und italienischer Warmherzigkeit gemacht.......
Mal im ernst, du hast schon die Vorgeschichte erlebt, wie mit dem Thema seitens AZ und den Kunden umgegangen wurde?
So ganz freiwillig dürfte die Ausstellung nun nicht erfolgt sein.
Wie f0zzyNUE schon schrieb, man wird wohl alle Tickets ausgewertet und festgestellt haben, dass Leute die mit Zuzahlung was gebucht haben, ein kleiner Teil der Gesamtmasse sind. Und so versucht man nun den Kopf aus der Schlinge zu ziehen in dem man die Tickets wieder für gültig erklärt hat.
Natürlich freu ich mich da über meine 2 Tickets, und nochmal, dass hat nichts mit maximieren zu tun sondern einfach aus Prinzip.
Auf welcher Grundlage sollen die 0,00 € Tickets ungültig sein und die 0,01 + x Tickets gültig?
Und im Hinblick auf die ganze Vorgeschichte und das "rumgeeier" von AZ wegen Anti-Fraud, nie ausgestellt, keine Reaktion auf Anfragen, Lügen usw. werde ich bei AZ eben doch noch "nachhaken" wegen den Tickets.
Schon klar.
Natürlich.
So ist das Spiel bei "error fares"... Ist nicht mein erstes. Wenns mal nicht durchgeht, so what.
Aber hier liegt die Sache halt etwas anders. Ich mach mich zwar auch hier nicht verrückt, aber man kann AZ auch ruhig diesbezüglich nachhaken auf welcher Grundlage da gerade gehandelt wird.