ANZEIGE
Diese Aktionen würden Alitalia natürlich sehr gut stehen. Wir rekapitulieren:
1. Eine inkompetente IT-Abteilung schafft es in Zusammenarbeit mit der ebenso inkompeteten Marketing-Abteilung nicht, einen Promo-Code zu veröffentlichen, der nur so benutzt werden kann wie gedacht.
2. Inkompetente Social-Media-Mitarbeiter bezichtigen Kunden des Betrugs.
3. Dreist wird behauptet, es seien nie Tickets ausgestellt worden.
4. Nach öffentlichem Druck und Prüfung der Rechtslage wird einigen (wenigen) Kunden ihr Recht zugestanden, die Flüge anzutreten.
5. Und nun werden wahrscheinlich Vermerke auf den PAX-Listen eingeführt, damit die Kunden noch einmal richtig gezeigt bekommen, dass sie einfach nur miese Arschlöcher sind.
Wenn ich auf einem Flug entsprechend behandelt werden würde, könnte es durchaus sein, dass ich im "Schlaf" meinen Fuß in den Mittelgang bewege. "Zufällig" läuft dann gerade die entsprechende Person vorbei.
1. Eine inkompetente IT-Abteilung schafft es in Zusammenarbeit mit der ebenso inkompeteten Marketing-Abteilung nicht, einen Promo-Code zu veröffentlichen, der nur so benutzt werden kann wie gedacht.
2. Inkompetente Social-Media-Mitarbeiter bezichtigen Kunden des Betrugs.
3. Dreist wird behauptet, es seien nie Tickets ausgestellt worden.
4. Nach öffentlichem Druck und Prüfung der Rechtslage wird einigen (wenigen) Kunden ihr Recht zugestanden, die Flüge anzutreten.
5. Und nun werden wahrscheinlich Vermerke auf den PAX-Listen eingeführt, damit die Kunden noch einmal richtig gezeigt bekommen, dass sie einfach nur miese Arschlöcher sind.
Wenn ich auf einem Flug entsprechend behandelt werden würde, könnte es durchaus sein, dass ich im "Schlaf" meinen Fuß in den Mittelgang bewege. "Zufällig" läuft dann gerade die entsprechende Person vorbei.