ANZEIGE
Sage ich ja, diese befindet sich ja im Turm. Die alten Server sind halt recht schwer.
Die Server rechnen noch mechanisch *ratter ratter*
Sage ich ja, diese befindet sich ja im Turm. Die alten Server sind halt recht schwer.
Hab ich bei:
Alitalia – Compagnia Aerea Italiana S.p.A., Capitale Sociale: Euro 668.355.344,00 i.v.
Sede Legale: Piazza Almerico da Schio, Pal. RPU – 00054 Fiumicino (RM) tel. 06 65631
P.IVA, C.F. e Nr di Iscrizione al Registro delle Imprese di Roma: 02500880121
mit dem Ergebnis:
Alitalia – Compagnia Aerea Italiana S.p.A
Piazza Almerico da Schio
00054 Fiumicino (RM)
Italia
Richtig die Adresse herausextrahiert? Meinen netten, 1 1/2 seitigen englischer Brief hatte ich in 30min fertig, nach der Adresse suche ich jetzt schon deutlich länger >.<
Wohin in Italien muss ich den senden?! Auf der Italienischen Seite finde ich nur Telefonnumern Customer Center | Alitalia
Bin ich tatsächlich der einzige der wegen den 0€ Tickets noch einen netten eingeschriebenen Brief runterschickt?
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis.Weil du einem falsche Link folgst...?! Für das die Schuld auf Alitalia zu schieben finde ich unseriös!
Wie wär's denn mit diesem Link?
https://mm.alitalia.com/de_de/BOOKING/Apvsearch.aspx
Bin ich tatsächlich der einzige der wegen den 0€ Tickets noch einen netten eingeschriebenen Brief runterschickt?
Noch eine kurze Frage, was fügt ihr dem Fax alles bei? Pdf Bestätigung? e-Mail Bestätigung? Screenshot/PDF der Saudi Seite? Screenshot/PDF des Vouchers?
I the undersigned declare that I am aware of and accept the terms and content of the Conciliation
Procedure described in the aforementioned Regulations and undertake to not take or pursue judicial
or out‐of‐court actions while awaiting the discussion of my case by the Conciliation Commission and
the relative result.
ich fühle irgendwie dass hier durch die motivierten 0 euro bucher noch großes kino inkl. popcorn kommen wird...
Nää der meiste Spaß ist ja schon vorbei und Alitalia stellt sich tot
Damit hier mal wieder etwas mehr Schwung reinkommt:
Eine Frage an diejenigen mit Bezahltickets:
Wurde Eure Kreditkarten schon belastet? Bei mir - und anderen auf FT - wurde der Betrag (waren 82,XX €; leider keinen Screenshot gemacht) in den letzten Tagen als "angefragter Umsatz" gemeldet. Aber es gab keine Abbuchung. Heute ist kein angefragter Umsatz mehr zu sehen und eine Abbuchung gab es auch bislang noch nicht. Bei Saudi: "open for use" im Status und "undef (ALLP.listelem.PaymentCard.CV)" bei der Kreditkarte...
schnell speichern bevor die Site wieder offline gesetzt wird...