Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Was sollten denn die Leute mit 0 Euro Tickets jetzt machen?
Durchheulen bis 2013
Nicht erkanntes Ticket
Nicht erkannter Buchungscode
Ist doch nur ein Verlust von 40,01 auf den ersten Blick!
und im KLeingedruckten: Buchung erfolgt ausschließlich und direkt über Flüge und Billigflüge günstig online buchen - Flug und Billigflieger-Angebote vergleichen | fluege.de
Das gleiche, dass die gecancelten CPT-EF und RGN-EF Bucher auch machen: nach vorne schaun und fertig.Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Was sollten denn die Leute mit 0 Euro Tickets jetzt machen?
AZ antwortet nicht, werden die Sache wohl einfach aussitzen, sofern man nicht auf den Rechtsweg geht.
Check-In mit gevoideden Tickets, oh Wunder, nicht möglich.
Ich wurde heute angerufen, Alitalia / Call Center Mitarbeiterin hat gefragt ob ich englisch sprechen kann, und dann ging’s los: „..Malfunctioning…bla..bla tickets from 20th October bla bla…cancelled…void not valid...bla bla“. Habe sie dann nach ca 2-3 Minuten unterbrochen und erklärt dass ich neue Tickets schon bekommen habe (für Flüge > 0 €) und dass ich damit eigentlich zufrieden bin.wurdet ihr heute auch von alitalia mit einen Anruf beglückt? Wurde erneut informiert über das IT-system "malfunctioning". recht amüsantes gespräch mit der dame, zumal ich sie darüber informiert habe das ich als Kunde nicht gerne angelogen werde.
Wollte nicht morgen noch wer nach Schwechat für AZ189 fahren?
Nach der AZ internen Verhaltensregel mit solchen Tickets sind wir übrigens nur Kunden in ""
Ich fliege morgen (hoffentlich) mit der 12:20 Maschine nach FCO und weiter nach BCN
Günstiges Hotel hab ich schonmal semiflexibel gebucht
Mit auf dem Ticket sind 3 weitere Personen wovon nur eine mitkommt.
"the Ticket has not been issued" steht bei mir nach wie vor.
Aufforderungs Mail zum Online CheckIn habe ich zwar erhalten aber es kam immer nur ne Fehlermeldung.
Sollte uns AZ bzw Air One nicht mitnehmen reiche ich 4x250€ + 1€ Ticketpreis ein
Und falls es nur ein IT Debakel ist haben wir nen schönen Urlaub.
Na dann mach das mal. Der Fall ist ja eigentlich sonnenklar. Kein Ticket = kein Flug
Stimmt. Tix invol gecanx = 250 Teuros