AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.897
CGN
ANZEIGE
@farescape: Nur nochmal das ich nix falsch verstehe, es handelt sich bei dir dann aber nicht um 0€ tickets, oder?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
@farescape: Nur nochmal das ich nix falsch verstehe, es handelt sich bei dir dann aber nicht um 0€ tickets, oder?

Nein, die Info dass es sich um 140¥ ~ 1€ Tix handelt ging wohl in meinem (vor-vor-) vorherigen Beitrag unter und ich vergaß nochmals darauf hinzuweisen.

Ein 0€ Tix das ich habe lässt sich auch nicht mehr online finden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Wer möchte kann gerne meinen RB verfolgen. Versuche soviele Details wie möglich weiterzugeben, da die Fare nun offiziell anerkannt wird dürften hier keine Gefahren bestehen.

Übrigens habe ich bis auf gestern mit AZ keinen Kontakt aufgenommen, sollte sich jemand fragen ob man hätte irgendwas beeinspruchen oder bekanntgeben müssen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
die null € Tickets wurden ausgestellt (werkvertrag!) und entgegen den IATA Regeln bzw. den selbst auferlegten Stornoregel von AZ einfach Tage später storniert (coupons void) - Sauerei

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
die null € Tickets wurden ausgestellt (werkvertrag!) und entgegen den IATA Regeln bzw. den selbst auferlegten Stornoregel von AZ einfach Tage später storniert (coupons void) - Sauerei

Stimmt!
Lasst uns einen Shitstorm organisieren, die Alitalia FB page mit Memes und beleidigungen vollspammen und dann noch ein Hitlervideo neu vertonen, dann werden die schon unsere Tickets anerkennen =;

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ja das Hitlervideo ist echt geil, genauso dürfte es bei AZ abgelaufen sein und der IT Chef wurde gefeuert!!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Mir wurde von einer AZ Mitarbeiterin berichtet, dass wohl einige nach der Aktion gehen durften...

wie der Hitler im Video rumbrüllt, dürfte das auch bei AZ passiert sein - kann ich mir super vorstellen bei den emotionsgeladenen Italienern

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
15% von 98€=80€ wow super Preis, wie Germanwings REWE Aktion

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich bin vorhin von Alitalia angerufen worden,
unglaublich unfreundlicher Mitarbeiter sagt mir in brüchigen English das meine Tickets gecancelled wurden.
Auf Nachfrage warum sagt er folgendes: The Tickets are voided because you didnt pay for them.
Dann habe ich gefragt wieso ich denn die Tickets dann überhaupt habe antwortet er in einen sehr unfreundlichen ton: "Because of comitted credit card fraud... Issue.."
Daraufhin legt er auf :D

klausc

Neues Mitglied
26.06.2012
8
0
VIE/DUS
Ich bin vorhin von Alitalia angerufen worden,
unglaublich unfreundlicher Mitarbeiter sagt mir in brüchigen English das meine Tickets gecancelled wurden.
Auf Nachfrage warum sagt er folgendes: The Tickets are voided because you didnt pay for them.
Dann habe ich gefragt wieso ich denn die Tickets dann überhaupt habe antwortet er in einen sehr unfreundlichen ton: "Because of comitted credit card fraud... Issue.."
Daraufhin legt er auf :D

Das gleiche haben mir die Experten gestern am Flughafen Wien auch gesagt.
Sie meinten, ich hätte über eine "Betrüger-Website" gebucht. Allerdings konnten sie die Buchung aufrufen mit Namen, fare details etc.
Die waren auch einfach nur mürrisch, hatten keine Ahnung und haben mir zu guter Letzt das Alitalia FB Statement ausgedruckt und gestempelt.

Ich hatte mir eh keine großen Chancen ausgerechnet, mit nem 0 €/Yen Ticket dort aufzukreutzen. Trotzdem war ich überrascht, wie schlecht die informiert waren.

Zwischen "Sie haben über eine Betrüger-Website gebucht" und "Guten Flug" liegt ein Cent ;)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Das gleiche haben mir die Experten gestern am Flughafen Wien auch gesagt.
Sie meinten, ich hätte über eine "Betrüger-Website" gebucht. Allerdings konnten sie die Buchung aufrufen mit Namen, fare details etc.
Die waren auch einfach nur mürrisch, hatten keine Ahnung und haben mir zu guter Letzt das Alitalia FB Statement ausgedruckt und gestempelt.

Ich hatte mir eh keine großen Chancen ausgerechnet, mit nem 0 €/Yen Ticket dort aufzukreutzen. Trotzdem war ich überrascht, wie schlecht die informiert waren.

Zwischen "Sie haben über eine Betrüger-Website gebucht" und "Guten Flug" liegt ein Cent ;)

Achso es ging um die 0€ Tix?
Nehme an du hast erst erfolglos AutomatenCheckIn probiert?

klausc

Neues Mitglied
26.06.2012
8
0
VIE/DUS
Achso es ging um die 0€ Tix?
Nehme an du hast erst erfolglos AutomatenCheckIn probiert?

Richtig. Über Eticket Nummer gings nicht, PNR auch nicht und als ich daraufhin noch versucht haben, mich mit dem Perso
zu identifizieren, kam ein Ausdruck auf Boardkartenpapier :
" Fragen an den Schalter, wir konnten Ihre Reservierung nicht finden! Warnung: Dies ist keine Boardkarte"