Wer sie nicht einsetzt, hat auch keine Probleme
Stimmt, die Karte ist totaler Schrott! Habe die BA Barclaycard auch nur zum BA Meilen sammeln. Der größte Vorteil ist der Companion Award zu 0% Meilen nicht wie bei M&M 50% Meilen.
Dann ist die Karte ja wohl nicht "totaler Schrott". Alles eine Frage des Gesamtpaketes. Wir sind letztes Jahr auf 2-4-1 voucher First Class nach Australien geflogen, was ein ziemlich guter Deal war. Bei LH hätte mir da auch kein "Comapanion Award" geholfen, sondern es wäre voll in die Meilen gegangen - abgesehen davon, dass der Direktflug (bevor jemand schreit: Nicht Non-Stop) aus London schon komfortabler war als ein Umsteigen irgendwo auf der Welt.
Taxen fallen aber dennoch voll an, das ist Dir klar?
Hat jemand zufällig Infos ob die 20k Freundschaftswerbungsaktion wieder verlängert wurde? Laut der Homepage ging sie nur bis zum 30. Juni.
Nun, genau das sagte man mir auch vor 2 Monaten, da habe ich es dann wieder rückgängig gemacht, nur um dann später zu sehen, dass Barclays sowohl die Erhöhung als auch die Senkung an die Schufa gemeldet hat. Sieht natürlich klasse aus, erst viel, dann "ne doch nicht" und nun schon wieder eine Erhöhung. So viele Aktivitäten sind mir da nicht wirklich recht.
Wie witzig, ich habe vor 90 Sekunden gerade aufgelegt, bei mir gleiches Problem. Die Dame dort meinte, das sei wg. des Wochenendes. Mein Einwand, dass das in den letzten Jahren NIE so war (oder habe ich es nur verdrängt), hat sie nicht von ihrem Standpunkt abgebracht.Servus,
habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, den ich für die BA Premium geworben habe. Bei ihm wie auch bei mir, wurden diesen Monat keine Meilen gutgeschrieben.
Ich finde lediglich den Eintrag "Finance Card - Premium BA Barclaycard - BA Spend 0" in den Kontobewegungen, was auch richtig ist. Der Eintrag für alle anderen Ausgaben "Finance Card - Premium BA Barclaycard - Spend" taucht diesen Monat jedoch gar nicht auf.
LG Scope
Wie witzig, ich habe vor 90 Sekunden gerade aufgelegt, bei mir gleiches Problem. Die Dame dort meinte, das sei wg. des Wochenendes. Mein Einwand, dass das in den letzten Jahren NIE so war (oder habe ich es nur verdrängt), hat sie nicht von ihrem Standpunkt abgebracht.
Auf meiner Abrechnung stand BA Miles 5170, gutgeschrieben wurden 1574. So etwas hatte ich auch noch nie... Irgendwie laeuft bei denen anscheinend diesen Monat mal gar nix...
Habe zuerst bei Barclays angerufen, die Dame meinte, ich solle mich an den BAEC wenden. Gesagt getan, die Dame vom BAEC meinte dann jedoch nur, sie könnten da überhaupt nix für, da der Betrag/Anzahl der Meilen ja von Barclays übermittelt werden müsste und dies wohl nur für die Umsätze auf BA.com geschehen wäre. Hmmm... Also nochmal bei Barclays angerufen, wo man mir aber letztendlich auch nicht weiterhelfen konnte und mir den Tipp gab, mal bis Freitag zu warten. SUPER!
Abwarten ist immer gut... Manchmal hat man Glueck und erwischt an der Hotline aber auch jemanden der wirklich Ahnung hat. Wenn die Karte nicht mit den BA Miles gekoppelt waere, waere sie schon laengst weg...
so toll ist die Aktion Keine Auslandsgebühr auch nicht. Zumindest solange es nicht um GBP geht. Der Umrechnungskurs von USD ist immer ca. 1 % schlechter als wenn man mit der Comdirect Visa Debit kostenfrei abhebt.