ging darum ob bei der reiserücktrittsversicherung eine selbstbeteiligung bleibt und wer bei der Reiserücktrittsversicherung alles mitversichert ist, irgendwie wird das leider aus den Versicherungsbedingungen nicht ganz klar, welche und wieviele Mitreisende Personen auf der Reise mitversichert sind ...
Diese Punkte würden mich auch interessieren. Gibt es auch eine Reisekomfortversicherung wie bei der Amex Gold? Flugverspätung etc.?
Außerdem: was kostet der Auslandskarteneinsatz? Und zählt bei der Partnerkarte der Umsatz für den Hauptkarteninhaber mit (20.000 EUR Grenze/Jahr)?
Vielen Dank!
was kostet der Auslandskarteneinsatz?
Überdurchschnittliche 1,99 %
wenn es doppelte oder vierfache Meilen je Euro-Umsatz-Aktionen gibt, zählt das auch zu den 20000 Euro/Jahr? Wenn ich im April 2011 eine BA-Visa hole (lass mich dann gerne werben), diese ein Jahr halte und die 20k Umsatz mache, kann ich dann sagen wir im März 2012 einen Prämienflug für 2 im Sommer 2012 buchen? Oder muss dann noch Karte vorhanden sein?
Dazu mal eine Frage, ich hab im September 2010 ne BA Barclaycard beantragt und auch bekommen. Damals gab es auch schon 20K Meilen für die Karte. Diesen laufe ich jedoch seit Oktober hinterher. Nach einigen Beschwerden bekomm ich nun seit Januar 2011 jeden Monat 595 Meilen gutgeschrieben. Werden die 20K Meilen echt in "Teilbeträgen" gutgeschriebn??? Service ist echt nicht besonders bei Barclaycard: Per Telefon als auch per schriftlicher Anfragen bekommt man kein Auskunft zu dem Sachverhalt bzw. erhält man keine Antwort. Geht Euch das auch so???
Überdurchschnittliche 1,99 %
Danke für die super schnelle Antwort!
...für Unternehmen, die keine Kreditkarte akzeptieren, eine Lastschrift auf dem Konto ausführen lassen.
Das Ergebnis ist das gleiche, ich weiß nur nicht ob das als KK Umsatz gewertet wird...
Wer sie nicht einsetzt, hat auch keine ProblemeHmm... Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin hier der einzige, der mit Barclay Card noch keine Probleme hatte!
habe meine BA-cc card fristgerecht gekündigt zum ablauf des 1 jährigen promozeitraumes, daraufhin hat man mir ein weiteres jahr kostenlos angeboten - just for info
mein fazit nach einem jahr; abgesehen von den BA meilen ist die karte schrott - service miserabel bis unseriös (auf mails via emailformular wird nicht geantwortet etc.)