• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Momentan kostet ein DUS-LHR-DUS in Y 9000 Meilen + 110 EUR. Ab "Avios" soll das dann für 54 EUR klappen (Der Executive Club ändert sich im November - British Airways).

Zum Vergleich: Mit Lufthansa gibts den Trip für 89 EUR (mit GUtschein + Tamola Cashback). Zugegeben: Die Flexibilität bei Y-Awards ist natürlich deutlich größer, aber wenn du nicht ernsthaft sammeln willst, dann würde ich es lassen. Unter einer C-Langstrecke (also ab CAI / TLV oder bald auch Moskau) lohnt sich das Meilensammeln für BA-Flüge nicht.

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
137
43
Suche Werber für 2 x BA Barclaycard mit 20.000 Punkten. Bitte per PN melden. Danke

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Kurze Frage zum Voucher:

Wenn mein Voucher z. B. bis Ende Juli gültig ist verstehe ich die Bedingungen so daß ich beispielsweise einen Flug FRA-LHR-JNB-LHR-FRA mit Hinflug am 29.07 und Rückflug am 15.08 buchen kann. Nach meinem Verständnis muss nur der Hinflug nach JNB zum Gültigkeitsdatum abgeschlossen sein. Ist das so korrekt?

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
gab scheinbar ein Datenleck im Hause Barclay

Habe heute Mittag einen Anruf von der Barclaycard Sicherheitsabteilung erhalten und mir wurde mitgeteilt, das meine Karte ab sofort gesperrt werde.

Neue Karte mit neuer Nummer soll frühstens Mittwoch kommen ...

Super Sache wenn man bei einigen Hotelbuchungen und Abos nur Anzahlungen gemacht hat bisher und nun bei jedem Anbieter anrufen und die Kreditkartennummer ändern muss ... :censored:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
gab scheinbar ein Datenleck im Hause Barclay

Habe heute Mittag einen Anruf von der Barclaycard Sicherheitsabteilung erhalten und mir wurde mitgeteilt, das meine Karte ab sofort gesperrt werde.

Neue Karte mit neuer Nummer soll frühstens Mittwoch kommen ...

Super Sache wenn man bei einigen Hotelbuchungen und Abos nur Anzahlungen gemacht hat bisher und nun bei jedem Anbieter anrufen und die Kreditkartennummer ändern muss ... :censored:

Auch hier wurden heute 2 BA Karten gesperrt. Dabei lief es in letzter Zeit im Gegensatz zu früher echt problemlos mit der Karte und nun sowas. Sind noch weitere im Forum betroffen?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Hatte ich genau so im letzten Jahr Anfang Februar, damals Austausch in den USA, sehr nervig.

Das Datenleck ist offenbar nicht bei Barclays, sondern bei irgendeinem Händler / Transaktionsabwickler. Jeder, der darüber irgendwas transferiert hat, wird dann vorsorglich gesperrt.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie ist das denn genau: Bekommt sowohl der Werber, als auch der Geworbene 20.000 Bonus Avios?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hm, das würde sich ja beinahe lohnen..Ich lese mich ein, dann komm ich vielleich zurück und suche einen Werber..Danke für die Auskunft soweit!

harjan

Neues Mitglied
07.03.2010
21
0
Meine wurde auch gestern gesperrt - neue Karte soll am Mittwoch kommen.

Aussage Barclay-MA: "Die Ermittlungsbehörden (?) haben uns mitgeteilt, daß Ihre KK-Daten eventuell gestohlen wurden"

e1512

Neues Mitglied
30.01.2012
1
0
Bei einem guten Angebot, würde mich auch gerne für eine BA Barclaycard Premium Card werben lassen.
Email Adresse k1501 at web.de

mai-ling wyde

Neues Mitglied
29.06.2010
2
0
Ich nehme ebenfalls gerne Angebote von Werbern entgegen.

Hat sich erledigt: ich kam schon mit jemand ins Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Muss man eigentlich selbst die BA Kreditkarte haben um jemanden zu Werben oder reicht ein BA Avios Account?
Und kann man den 2for1 Voucher nur einmal im Jahr bekommen oder unbegrenzt pro 20.000 € Umsatz?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Muss man eigentlich selbst die BA Kreditkarte haben um jemanden zu Werben oder reicht ein BA Avios Account?
Und kann man den 2for1 Voucher nur einmal im Jahr bekommen oder unbegrenzt pro 20.000 € Umsatz?

Ja, muss man.

1 Voucher pro Jahr.

Wenn du z. B. die Karte im Mai erhälst und im Januar deine 20k Umsatz gemacht hast bekomms du den Voucher im Jan, die Zeit von Jan bis Mai ist dann "wertlos" für die Anrechnung eines neuen Vouchers.

• Like
Reaktionen: hams

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hat schonmal jemand einen Voucher bekommen ? So wie BA die Meilen gutschreibt würde ich mit da ja ab und zu sorgen machen ...

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.335
649
ANZEIGE
übrigens gibt es in der jetzigen Monatsabrechnung eine kleine Gutschrift bei vielen Kunden, die ihre Karte letztes Jahr im Ausland eingesetzt hatten. Man hat offensichtlich gemerkt, dass die Umrechnungskurse schlechter waren als der offizielle Visa-Kurs (interne Qualitätsprüfung laut call center).