Komisch-ich lese hier auf vielen Seiten, dass die BA - Kreditkarte abgeschafft wird - logge mich heute Abend in meinem BA-Account an und lese folgende Werbung:
Avios mit Kreditkarten sammeln
Nutzen Sie Ihre British Airways Barclaycard, um Avios zu sammeln, die Ihrem Lebensstil angepasst sind. Dazu brauchen Sie nicht einmal zu fliegen: Sie verdienen Avios bei fast allen Käufen, die Sie tätigen.
British Airways Barclaycard Classic Karte
Abbildung der British Airways Barclaycard Classic Karte.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
British Airways Barclaycard Premium Karte
Abbildung der British Airways Barclaycard Premium Karte.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sammeln Sie täglich Avios
Sie erhalten 1 Avios für nahezu jeden EURO, den Sie ausgeben.
Die schnellste Weise, Avios zu verdienen
Sie erhalten 1 Avios für nahezu jeden EURO, den Sie ausgeben.
Sie erhalten 2 Avios für nahezu jeden EURO, den Sie für British Airways Flüge und Urlaubsreisen ausgeben.
Verdienen Sie ein Partner-Ticket
Lösen Sie Ihre Avios für einen Flug mit British Airways ein, und wenn Sie innerhalb eines Jahres 20.000 EUR mit Ihrer Karte ausgegeben haben, erhalten Sie ein weiteres Ticket für einen Reisebegleiter auf demselben Flug und in derselben Reiseklasse**.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Partner-Gutscheine
Verdienen Sie ein Partner-Ticket
Lösen Sie Ihre Avios für einen Flug mit British Airways ein, und wenn Sie innerhalb eines Jahres 20.000 EUR mit Ihrer Karte ausgegeben haben, erhalten Sie ein weiteres Ticket für einen Reisebegleiter auf demselben Flug und in derselben Reiseklasse**.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Partner-Gutscheine
Nutzen Sie Ihre Karte optimal
Fühlen Sie sich sicher mit umfassendem Versicherungsschutz – Gepäckversicherung, Reiserücktrittsversicherung, Versicherung für Online-Käufe, Bargeld und Ersatzkarte im Notfall, Versicherung für Geldautomatenraub.
Flexible Rückzahlungen.
Nutzen Sie Ihre Karte optimal
Fühlen Sie sich sicher mit Premium-Versicherungsschutz – alle Versicherungsvorteile unserer Classic Karte und zusätzliche Kollisionsschadenversicherung für Mietwagen.
Flexible Rückzahlungen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
**Es gelten dieAllgemeinen Geschäftsbedingungen für Partner-Gutscheine.
Typisches Beispiel, unabhängig vom Kreditlimit
Jährliche Kartengebühr 1. Jahr Classic Karte €0.
Jährliche Kartengebühr ab dem 2. Jahr Classic Karte €49.
Jährliche Kartengebühr Premium Karte €89.
Kreditzinssatz (variabel) 15,91 %.
Jährlicher Prozentsatz der Gebühr 17,12 %.
Hab ich was verpasst ������