• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Habe Amex, DKB-Cash und BA-Barclaycard gegeneinander getestet: 1. Platz Barclaycard, 2. Platz Amex, 3. Platz DKB

Kann ich zumindest für BA Visa und Amex bestätigen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Also ich war gestern bei BA in der hotline und da hatten sie fuer die neue Barclaycard BA geworben.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Auch so bloed. Ich habe ja diese BA karte was passiert jetzt eigentlich habe noch immer keine Post erhalten ?
Meine ist aber schon dauerhaft kostenlos, weil ich sie mal kuendigen wollte.

Pacha

Reguläres Mitglied
17.01.2010
50
0
So, ich hatte nun eine fristgerechte Kuendigung zum August in der Post. Habe die Karte viel und gern benutzt, leider keine Zinsen anfallen lassen und so bin ich nun persona non grata. Anruf bei der Hotline bestaetigte dies.....

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe nichts erhalten. War auf der Karte Acer auch mal verschuldet.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
So, ich hatte nun eine fristgerechte Kuendigung zum August in der Post. Habe die Karte viel und gern benutzt, leider keine Zinsen anfallen lassen und so bin ich nun persona non grata. Anruf bei der Hotline bestaetigte dies.....

Welcher Kuendigungsgrund wurde genannt?

Pacha

Reguläres Mitglied
17.01.2010
50
0
Welcher Kuendigungsgrund wurde genannt?

Keiner. Schriftlaut war: "Gemaess Ziffer 12 unser AGB's Kuendigen wir fristgerecht zum 15.8.2015".

Ich rief dann an und es hiess es laege nicht an mir sondern wurde aus "unternehmensinternen Gruenden" storniert. Schade, ich bin viel im Ausland (0%) und benutze Avios sehr gern fuer Kurzstrecken.

Hat jemand einen Vorschlag als Ersatz? AX MR geht noch zu Avios, ist aber nicht ideal....

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
bin ich ja mal gespannt wie lang ich meine Karte noch nutzen darf. Bei den letzten telefonischen Gesprächen wurde mir immer der 15.12.2015 genannt, mit der Möglichkeit bis dahin Avios zu sammeln und auch noch einen 2-4-1 Voucher zu generieren.

Hoffe mal das ich die Karte auch so lange noch nutzen darf (hatte aber vorher auch schon zugestimmt ab 15.12.2015 dann auf die New Visa umzusteigen, wofür mir auch noch die Jahresgebühr erlassen wurde)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Meine ist ja jetzt schon dauerhaft kostenlos. Wird mir die dann gekündigt ?

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
ANZEIGE
wird eh dann gekündigt bzw. nur als Backup Karte genutzt, aber als Verhandlungsargument damals nicht schlecht gewesen um die Jahresgebühr erlassen zu bekommen ;-)

gemeint war übrigens die Jahresgebühr der BA Karte