Das schöne an der Britisch KK von Barclays ist auch, dass keine Auslandsgebühr anfällt.
Und nicht zu vernachlässigen ist, dass die PlatinCard schwarz ist...Dafür kann man dann folgende Karte nehmen : Visa und Mastercard Platinum Kreditkarten | Barclaycard
.... jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich da anrufen sollte?
Lass das bitte. Schlafende Hunde soll man nicht wecken.... auch wenn das ev. nicht zu Deiner Planung passt.
Ja, der Gedanke kam mir auch sofort... zählt ab jetzt wieder die neue Umsatzperiode? oder ist pro Jahr nur ein Gutschein begrenzt?
Ja, der Gedanke kam mir auch sofort... zählt ab jetzt wieder die neue Umsatzperiode? oder ist pro Jahr nur ein Gutschein begrenzt?
Im Gespräch mit der Hotline wies mich die CCA darauf hin, dass es "Kulanz sei, wenn ich die Gebühr anteilig erstattet bekommen möchte..." Dies ist mir neu, allerdings habe ich keine Lust auf Diskussionen bzw. in den AGB nachzulesen.
Hatte mir erhofft, dass sie sagen, dass die Jahresgebühr nur noch anteilig anfällt oder sogar gar nicht.
Das schöne an der Britisch KK von Barclays ist auch, dass keine Auslandsgebühr anfällt. Echt schade dass diese abgekündigt wird. Ich hoffe mein Voucher kommt dann auch noch, sobald ich den Umsatz erreicht habe...
Keine Auslandsgebühr ist meiner Meinung nach Augenwischerei !
Ich war Anfang April in den Staaten und habe sowohl mit der Barclay Card, als auch mit der Air Berlin Topbonus Goldkarte bezahlt, Ergebnis :
Am 2. und 3.4 wurden alle Barclay Umsätze mit einem Kurs 1,072 berechnet, die AB-Topbonus mit 1,083 und 1,25% Auslandseinsatz, was einem Kurs von genau 1,070 entspricht.
Keine Auslandsgebühr ist meiner Meinung nach Augenwischerei !
Ich war Anfang April in den Staaten und habe sowohl mit der Barclay Card, als auch mit der Air Berlin Topbonus Goldkarte bezahlt, Ergebnis :
Am 2. und 3.4 wurden alle Barclay Umsätze mit einem Kurs 1,072 berechnet, die AB-Topbonus mit 1,083 und 1,25% Auslandseinsatz, was einem Kurs von genau 1,070 entspricht.