ANZEIGE
Sehr großzügig von Barclaycard, die New Visa ist so oder so für alle beitragsfrei.
Gibt's aber nur für neu Kunden
Sehr großzügig von Barclaycard, die New Visa ist so oder so für alle beitragsfrei.
Eigentlich schon komisch das BA keinen neuen Partner findet /finden will.
Wie kommst Du darauf? Nur weil BA hier im VFT die Pläne nicht offen legt? Wusste nicht, dass sie dazu verpflichtet sind.
Alle anderen Airlines bieten die Karten ja auch an
Keiner. Schriftlaut war: "Gemaess Ziffer 12 unser AGB's Kuendigen wir fristgerecht zum 15.8.2015".
Ich rief dann an und es hiess es laege nicht an mir sondern wurde aus "unternehmensinternen Gruenden" storniert. Schade, ich bin viel im Ausland (0%) und benutze Avios sehr gern fuer Kurzstrecken.
Hat jemand einen Vorschlag als Ersatz? AX MR geht noch zu Avios, ist aber nicht ideal....
Bei den anderen Airlines werden sich aufgrund der Beschränkungen bei den Interchange Fees in der EU ab 01.01.2016 noch viele der Kreditkartenangebote ändern. Da etwaige Ankündigungen natürlich dazu geeignet sind, derzeit noch gut zu verkaufende Neuabschlüsse spürbar zu reduzieren, wird man diese Ankündigungen wohl so spät wie möglich veröffentlichen...Eigentlich schon komisch das BA keinen neuen Partner findet /finden will. Alle anderen Airlines bieten die Karten ja auch an
Grundsätzlich nachvollziehbar.Bei den anderen Airlines werden sich aufgrund der Beschränkungen bei den Interchange Fees in der EU ab 01.01.2016 noch viele der Kreditkartenangebote ändern. Da etwaige Ankündigungen natürlich dazu geeignet sind, derzeit noch gut zu verkaufende Neuabschlüsse spürbar zu reduzieren, wird man diese Ankündigungen wohl so spät wie möglich veröffentlichen...
Bei den anderen Airlines werden sich aufgrund der Beschränkungen bei den Interchange Fees in der EU ab 01.01.2016 noch viele der Kreditkartenangebote ändern. Da etwaige Ankündigungen natürlich dazu geeignet sind, derzeit noch gut zu verkaufende Neuabschlüsse spürbar zu reduzieren, wird man diese Ankündigungen wohl so spät wie möglich veröffentlichen...
Bei den anderen Airlines werden sich aufgrund der Beschränkungen bei den Interchange Fees in der EU ab 01.01.2016 noch viele der Kreditkartenangebote ändern. Da etwaige Ankündigungen natürlich dazu geeignet sind, derzeit noch gut zu verkaufende Neuabschlüsse spürbar zu reduzieren, wird man diese Ankündigungen wohl so spät wie möglich veröffentlichen...
Ich habe gerade mit Barclaycard telefoniert da ich ggf. die Karte auf Platinum Double wechseln wollte, da erklärte man mir:
die Möglichkeit der Avios sammeln läuft zum Ende des Jahres aus, das Produkt an sich (Karte mit Ihren Leistungen (ohne BA Bezug) und 89 € ) bleibt jedoch weiterhin bestehen, in meinem Fall bis Juni 2019
Ich könnte aber auch gern auf das Platinum Double wechseln, macht aber bis Dez kein Sinn.
Das andere hier Kündigungen erhalten habe finde ich zwar komisch aber naja ...
Verstehe ich das richtig das trotz Einstellung der Punktesammelfunktion eine Jahresgebühr von 89 € fällig wird?? Da währe man ja sicher mit anderen Produkten besser dran.
Das ist klar, aber eine deutliche Leistung waren ja eben die Meilensammelfunktion. Das Versicherungspaket gibt es bei Barclay für 39€
Wie gesagt, das ist die INFO die ich von der Hotline habe. Genaueres wird sicher noch kommen, mich hatte es nur Verwundert, dass manche Ihre Kündigung erhalten haben, denn die wollte ich eigentlich nicht bekommen.
Darum gehts ja nicht. Wer aber seine Karte im September abgeschlossen hat, bekommt im Zweifel noch im September einen neuen 2-4-1. Das möchte barclays vielelicht vermeiden. Meine KK wurde im Januar abgeschlossen, mir wurde noch nicht gekündigt.Der letzte Voucher kam bei mir direkt nach erreichen der 20k Umsatz, weit vor dem Ende von meinem Abrechnungszeitraum...
Das Versicherungspaket gibt es bei Barclay für 39€
Naja, ich habe meine Karte im August bekommen und habe noch keine Kündigung erhalten. Und selbst wenn jetzt eine Kündigung käme, könnte ich ja vor dem Kündigungstermin noch mein Umsatzziel erreichen, somit stünde mir der Voucher dann ja zu, oder irre ich da?
Wo? Ich finde kein Versicherungspaket zum so kaufen.
Sicher? Ich erhalte ihn, sobald die 20k erreicht sind (mit der nächsten Abrechnung), aber oft erst in der neuen Periode, weil in der Vorperiode bereits ein Gutschein zugeschickt wurde.Das würde mich auch interessieren! Das Umsatzziel habe ich schon längst erfüllt. Den Voucher habe noch nicht. In den Vorjahren erhielt ich diesen allerdings auch erst nach der Abrechnungsperiode.
Naja, ich habe meine Karte im August bekommen und habe noch keine Kündigung erhalten. ...