• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Okay verstehe ich :)

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Habe am Freitag auch die Kündigung zum 25.9. erhalten.

Wie schon erwähnt: Schei$$-Kunde.... Viel Umsatz, aber kein Kredit genutzt. Man MUSS einfach mal umdenken!!!

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Schade, daß es hier unterschiedliche Ländervarianten gibt bzw. von Land zu Land scheinbar unterschiedlich gehandhabt wird. Sogar mit einem großen 50.000 Avios Bonus bei Umsatz von 2000 $ in 3 Monaten ist verfügbar 31. August 2015 !!!
Meine BA Visa Card läuft im Jahre 2016 ab. Schade.
Collecting Avios with credit cards | Executive Club | British Airways
Vielleicht läßt uns dies ja hoffen....?

Lässt sich die auch ohne Wohnort in den USA bestellen? In den Terms sehe ich auf den ersten Blick nur, dass man über 18 sein muss..

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Hast du eine Social Security Number? wenn nein, dann nicht:

Required Field.We require your Social Security Number so we can verify your identity. When you submit your application online, we encrypt your personal information for secure transmission.

• Like
Reaktionen: vikingX

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
US-KKs bekommt man i.A. nicht ohne dortige Sozialversicherungsnummer und eine dortige Kredithistorie.
Selbst wenn man das erste Hindernis aus der Welt schaffen kann, muss man sich dort erst mal "nach oben arbeiten".

Edit:
Mal wieder zu langsam geschrieben..... ;)

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Hast du eine Social Security Number? wenn nein, dann nicht:

Required Field.We require your Social Security Number so we can verify your identity. When you submit your application online, we encrypt your personal information for secure transmission.

kann ich nicht bieten, nein. Bliebe also noch das Cornercard Angebot hier in der Schweiz. Nutzt das jemand und kann positiv/negativ darüber berichten?

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
kann ich nicht bieten, nein. Bliebe also noch das Cornercard Angebot hier in der Schweiz. Nutzt das jemand und kann positiv/negativ darüber berichten?

Auch dazu empfiehlt es sich einen lokalen (schweizer) Wohnsitz zu haben ;)

Zudem ist die Karte nicht mehr von Barclays, wodurch sie eh nicht mehr so interessant sein dürfte ...

Zuletzt bearbeitet:

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Auch dazu empfiehlt es sich einen lokalen (schweizer) Wohnsitz zu haben ;)

Zudem ist die Karte nicht mehr von Barclays, wodurch sie eh nicht mehr so interessant sein dürfte ...

Ersteres ist mir bewusst und auch der Fall, was war denn an Barclays besonders gut? War die billiger? Die Avios gibts ja bei der Cornercard auch..

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
Ersteres ist mir bewusst und auch der Fall, was war denn an Barclays besonders gut? War die billiger? Die Avios gibts ja bei der Cornercard auch..

An der Barclaycard war besonders gut, dass es keine Auslandseinsatzgebühren gab. Fand ich top! Was nervte: die Karte wurde öfters aus Sicherheitsgründen gesperrt. Barclay ist bekannt für das schnellste Kreditkartensperrsystem der Welt. Peinlich, wenn dann die Schlange an der Tanke länger und länger wird, weil man wieder anrufen muss und die Karte dann wieder entsperrt werden muss

• Like
Reaktionen: vikingX

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ein Furz im Flieger umringt vom Schwedischen Frauenvolleyball Team wäre mir peinlich aber dass die Karte meine telefonische Autorisierung benötigt eher weniger, da steht man drüber.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
An der Barclaycard war besonders gut, dass es keine Auslandseinsatzgebühren gab. Fand ich top! Was nervte: die Karte wurde öfters aus Sicherheitsgründen gesperrt. Barclay ist bekannt für das schnellste Kreditkartensperrsystem der Welt. Peinlich, wenn dann die Schlange an der Tanke länger und länger wird, weil man wieder anrufen muss und die Karte dann wieder entsperrt werden muss

Hast du nur eine Karte ?
Mir ist das bei barclaycard in den USA immer passiert. Und in Finnland. Waren aber immer Magnetstreifen Transaktionen.

• Like
Reaktionen: kexbox

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Macht es Sinn eigentlich zur wir Berlin Karte zu wechseln um weiter Punkte von one World zu sammeln ? Finde das echt schade ! Bin jetzt durch meine ba Karte schon 4 mal nach LHR geflogen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Macht es Sinn eigentlich zur wir Berlin Karte zu wechseln um weiter Punkte von one World zu sammeln ? Finde das echt schade ! Bin jetzt durch meine ba Karte schon 4 mal nach LHR geflogen.

Der Vorteil der BA/Avios gegenüber AB/topbonus ist, dass bei BA die Steuern und Gebühren deutlich niedriger sind. Dafür kann man bei topbonus auch die Steuern und Gebühren mit Meilen begleichen - außer bei der Langstrecke.
Avios lohnen sich demnach für Langstrecken und topboni für Mittelstrecken.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Der Vorteil der BA/Avios gegenüber AB/topbonus ist, dass bei BA die Steuern und Gebühren deutlich niedriger sind. Dafür kann man bei topbonus auch die Steuern und Gebühren mit Meilen begleichen - außer bei der Langstrecke.
Avios lohnen sich demnach für Langstrecken und topboni für Mittelstrecken.

Dieser Kommentar ist in meinen Augen etwas zu pauschal.

• Like
Reaktionen: Detlev und kexbox

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
naja, wenn Du sagst, dass es Dir zu pauschal ist, solltest Du das auch argumentieren, oder nicht ?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
naja, wenn Du sagst, dass es Dir zu pauschal ist, solltest Du das auch argumentieren, oder nicht ?

Wenn jemand Schlüsse aus meinem Kommentar ziehen mag, soll er dies tun. Möchte jemand das nicht tun soll er's bleiben lassen. Die Aussage von _AndyAndy_ bildet jedenfalls die Gegebenheiten nicht ausreichend differenziert ab und ist damit zu pauschal.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich verstehe immer noch nicht warum manche hier Kündigung erhalten ( weil die Karte eingestellt wird ) und manche weder Kuendigungen erhalten noch eine Kuendigung mit dem Angebot zum Wechsel auf eine andere Karte erhalten???

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Kommt noch. Vielleicht ist das Vertragsjahr und damit der Wunsch, einen weiteren 2-4-1 zu vermeiden bei manchen der Grund für eine erfolgte Kündigung.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Wer dieses Jahr noch einen 2-4-1 bekommt, weil er zwischen (ich sag mal) Juli und Dezember seinen Vertrag abgeschlossen hat, wird vorher rausgeworfen, damit er nicht ins neue Vertragsjahr kommt, man ihm keinen 2-4-1 mehr ausstellen muss.