Für eine unserer Karten kam heute die Kündigung zum 25.9. ohne Angabe von Gründen. Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht.
Schade, daß es hier unterschiedliche Ländervarianten gibt bzw. von Land zu Land scheinbar unterschiedlich gehandhabt wird. Sogar mit einem großen 50.000 Avios Bonus bei Umsatz von 2000 $ in 3 Monaten ist verfügbar 31. August 2015 !!!
Meine BA Visa Card läuft im Jahre 2016 ab. Schade.
Collecting Avios with credit cards | Executive Club | British Airways
Vielleicht läßt uns dies ja hoffen....?
Hast du eine Social Security Number? wenn nein, dann nicht:
Required Field.We require your Social Security Number so we can verify your identity. When you submit your application online, we encrypt your personal information for secure transmission.
kann ich nicht bieten, nein. Bliebe also noch das Cornercard Angebot hier in der Schweiz. Nutzt das jemand und kann positiv/negativ darüber berichten?
Auch dazu empfiehlt es sich einen lokalen (schweizer) Wohnsitz zu haben
Zudem ist die Karte nicht mehr von Barclays, wodurch sie eh nicht mehr so interessant sein dürfte ...
Das erzählen wir Dir nächstes Jahr...... was war denn an Barclays besonders gut? .....
Ersteres ist mir bewusst und auch der Fall, was war denn an Barclays besonders gut? War die billiger? Die Avios gibts ja bei der Cornercard auch..
Peinlich, wenn dann die Schlange an der Tanke länger und länger wird, weil man wieder anrufen muss und die Karte dann wieder entsperrt werden muss
An der Barclaycard war besonders gut, dass es keine Auslandseinsatzgebühren gab. Fand ich top! Was nervte: die Karte wurde öfters aus Sicherheitsgründen gesperrt. Barclay ist bekannt für das schnellste Kreditkartensperrsystem der Welt. Peinlich, wenn dann die Schlange an der Tanke länger und länger wird, weil man wieder anrufen muss und die Karte dann wieder entsperrt werden muss
Macht es Sinn eigentlich zur wir Berlin Karte zu wechseln um weiter Punkte von one World zu sammeln ? Finde das echt schade ! Bin jetzt durch meine ba Karte schon 4 mal nach LHR geflogen.
Der Vorteil der BA/Avios gegenüber AB/topbonus ist, dass bei BA die Steuern und Gebühren deutlich niedriger sind. Dafür kann man bei topbonus auch die Steuern und Gebühren mit Meilen begleichen - außer bei der Langstrecke.
Avios lohnen sich demnach für Langstrecken und topboni für Mittelstrecken.
Dieser Kommentar hilft in meinen Augen nicht weiter.Dieser Kommentar ist in meinen Augen etwas zu pauschal.
Gar nicht oder nur nicht so sehr?Dieser Kommentar hilft in meinen Augen nicht weiter.
naja, wenn Du sagst, dass es Dir zu pauschal ist, solltest Du das auch argumentieren, oder nicht ?
Verstehe leider nicht was du damit meinst.Kommt noch. Vielleicht ist das Vertragsjahr und damit der Wunsch, einen weiteren 2-4-1 zu vermeiden bei manchen der Grund für eine erfolgte Kündigung.