• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
ANZEIGE
Ist denn schon jemandem ein Angebot zur Verlängerung unterbreitet worden?? Für mich käme evtl. auch eine 4U Karte in Betracht. Kann man die Karte parallel eröffnen bis die BA Karte ausläuft?? Wie sieht es eigentlich mit den Reiseversicherungen für bereits gebuchte Reisen aus wenn die Karte nicht mehr angeboten wird??

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ist denn schon jemandem ein Angebot zur Verlängerung unterbreitet worden?? Für mich käme evtl. auch eine 4U Karte in Betracht. Kann man die Karte parallel eröffnen bis die BA Karte ausläuft?? Wie sieht es eigentlich mit den Reiseversicherungen für bereits gebuchte Reisen aus wenn die Karte nicht mehr angeboten wird??
Letzteres ist eine spannende Frage. Auch der 2-4-1 soll angeblich nur mit laufender Karte nutzbar sein.... Das wird alles noch von barclays geklärt, hoffe ich

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
Letzteres ist eine spannende Frage. Auch der 2-4-1 soll angeblich nur mit laufender Karte nutzbar sein.... Das wird alles noch von barclays geklärt, hoffe ich

Ich bin Mittwoch STR-LHR-JNB (bezahlt mit einem 2-4-1) geflogen und mußte in Stuttgart die Barclay-Karte vorzeigen, mit der die Steuern und Gebühren bezahlt wurden. Die wurde sogar im Terminal durchgezogen. Habe ich bisher noch nie erlebt.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Da schwant mir böses. Da die letzte 2f1-Buchung sich absolut nicht mit der BA-KK bezahlen ließ (Fehlermeldung), habe ich notgdrungen eine andere KK benutzt.

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Mein 2-4-1 Voucher wurde heute für mich und +1 noch ausgestellt. Im Profil gültig bis 8/2016 warum sollte man das also an den Besitz der Barclaycard koppeln?

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich bin Mittwoch STR-LHR-JNB (bezahlt mit einem 2-4-1) geflogen und mußte in Stuttgart die Barclay-Karte vorzeigen, mit der die Steuern und Gebühren bezahlt wurden. Die wurde sogar im Terminal durchgezogen. Habe ich bisher noch nie erlebt.

Soetwas ähnliches hatte ich auch schonmal, da wollte man die Karte sehen mit der die Buchung bezahlt wurde. Da es die Karte aber schon gar nicht mehr gab, war es dann auch egal. Diese Regelung kann auch nicht funktionieren, (Karte vorzeigen mit der gebucht wurde) denn nicht immer ist Buchender = Fliegender. Das ist genauso eine Dumme Idee wie , dass manche Airlines das ESTA sehen wollen. (Ohne das dies irgendwo steht nicht gesetzlich Vorgeschrieben ist)

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
Mein 2-4-1 Voucher wurde heute für mich und +1 noch ausgestellt. Im Profil gültig bis 8/2016 warum sollte man das also an den Besitz der Barclaycard koppeln?

Weil das in allgemeinen Geschäftsbedingungen so festgelegt ist (Auszug) :

5. Mitglieder und/oder ihre Begleiter sind für die Zahlung aller
in Verbindung mit dem Prämienflug anfallenden Steuern,
Gebühren und Zuschläge verantwortlich, zu denen unter
anderem Ausreisesteuern, Treibstoffzuschläge und staatli-
che Inspektionsgebühren zählen. Mitglieder müssen diese
Gebühren über ihre BA/BARCLAYCARD Kreditkarte beglei-
chen. Um zu buchen, besuchen Sie ba.com und melden
Sie sich mit Ihren Mitgliedsdaten an oder rufen Sie bei
Ihrer Executive Club-Telefonnummer an. In Verbindung mit
Buchungen von Bonustickets können Buchungs-, Änderungs-
und Rücktrittsgebühren anfallen. Vollständige Details
dazu finden Sie unter ba.com. Coupons können nicht bei
Reisebüros oder am Flughafen eingelöst werden.

11. Mitglieder müssen zum Zeitpunkt des Reiseantritts
Eigentümer einer BA/BARCLAYCARD Kreditkarte sein. BA/
BARCLAYCARD behalten sich das Recht vor, Mitgliedern
im Falle einer Verletzung der Bedingungen, an die ihre
BA/BARCLAYCARD Kreditkarte oder ihre Mitgliedschaft im
Executive Club gebunden ist, die Ausgabe oder Anerkennung
von Coupons/Bonustickets zu verwehren.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
Soetwas ähnliches hatte ich auch schonmal, da wollte man die Karte sehen mit der die Buchung bezahlt wurde. Da es die Karte aber schon gar nicht mehr gab, war es dann auch egal. Diese Regelung kann auch nicht funktionieren, (Karte vorzeigen mit der gebucht wurde) denn nicht immer ist Buchender = Fliegender. Das ist genauso eine Dumme Idee wie , dass manche Airlines das ESTA sehen wollen. (Ohne das dies irgendwo steht nicht gesetzlich Vorgeschrieben ist)

Das kenne ich auch, allerdings nur aus dem asiatischen Raum.

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Also mir wurde heute von der Hotline gesagt, dass das Meilensammeln nur bis zum 15. September möglich ist, genauergesagt bis 14. September Mitternacht. Der 2-4-1 Voucher, wurde mir gesagt, ist wenn mal erstanden, unabhängig von der Karte gültig.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Gibt es denn jetzt irgendein offizielles Statement zur weiteren Punktesammelmöglichkeit bzw. wann sie endet?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Wie, wer nicht benachrichtigt ist, erfährt es einfach im Nachhinein bei der nächsten Kartenabrechnung??

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Ich habe bislang auch noch keine Kündigung erhalten. Wie ist das bei Euch?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Wurden bei euch die August/September Avios schon übertragen? Normalerweise ja am Tag nach der KK Abrechnung, bisher dieses Mal aber noch nicht. Ist das der Vorbote der 15.9. Gerüchte? ;)

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
253
33
Wurden bei euch die August/September Avios schon übertragen? Normalerweise ja am Tag nach der KK Abrechnung, bisher dieses Mal aber noch nicht. Ist das der Vorbote der 15.9. Gerüchte? ;)

Auf meiner Abrechnung steht zumindest, Sie erhalten x.xxx Avios. Denke das liegt am Wochenende (Abrechnung vom Freitag, Punkte - hoffentlich - am Montag).

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Auf meiner Abrechnung steht zumindest, Sie erhalten x.xxx Avios. Denke das liegt am Wochenende (Abrechnung vom Freitag, Punkte - hoffentlich - am Montag).

Schätze ich auch. Mein sind auch ncht im BAEC sichbar, aber in der Abrechnung vom 18.9. sind die Avios ausgewiesen.
Warte mal bis Montag......

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Naja der Juli und April war auch ein SA und SO (18/19) wo die Punkte kamen.... Morgen wissen wir mehr oder die Hotline ist besetzt.

*edit: So Montag immer noch nichts drauf

Zuletzt bearbeitet: