... oder jemand hat das Excel Sheet nicht rechtzeitig kopiertEntweder ist die Schnittstelle verreckt oder ......
... oder jemand hat das Excel Sheet nicht rechtzeitig kopiert
Aber im Ernst, das ist doch nicht das erste Mal, dass die Avios nicht direkt im Anschluss an die Abrechnung auf dem BAEC Konto zu sehen sind.
Jein... 3 Tage Verzug hatte ich bisher noch nie. Allerdings war auch noch nie ein volles Wochende dazwischen. Insofern warten wir mal......
Du denkst bloss falsch rum....Bei 25 k Monatsumsatz hätte ich mir schon paar Tränen gewünscht.., aber man überschätzt sich halt ab und zu.
Du denkst bloss falsch rum....
Bei 6-stelligen Monatsumsätzen hätte Dich Barclay nämlich schon längst von sich aus gekündigt (wie bei mir passiert: Begründung Umsätze in der Höhe können nicht privat veranlasst sein und geschäftliche Nutzung ist nicht vorgsehen.) Mit anderen Worten: Leute, die die KK zu intensiv nutzen wurden bzw. werden Barclays zu teuer.
Bei 6-stelligen Monatsumsätzen hätte Dich Barclay nämlich schon längst von sich aus gekündigt (wie bei mir passiert: Begründung Umsätze in der Höhe können nicht privat veranlasst sein und geschäftliche Nutzung ist nicht vorgsehen.) Mit anderen Worten: Leute, die die KK zu intensiv nutzen wurden bzw. werden Barclays zu teuer.
Das ist natürlich eine Frechheit.
Ergo: immer dran denken, die Quittungen für die Nebukadnezar und Souveraign - Champagner Flaschen aufzuheben, dann sollen die mal sehen, was alles privat veranlasst werden kann....
Die "EU-Regulierung" betrifft aber nur Privatkunden-Karten, *nicht* die von Firmen-/Geschäftskunden; der springende Punkt ist, dass die jeweilige Karte eben *offiziell* eine für Geschäftskunden sein muss - siehe Airplus / Miles & More: http://www.vielfliegertreff.de/kred...ele-meilen-es-da-noch-gibt-5.html#post1697790Ich geb ja zu, dass die Zahlungen betrieblich veranlasst waren. Ich konnte allerdings sowohl bei Abschluss als auch nachträglich keinen Passus in den AGB finden, nachdem ein betrieblicher Gebrauch explizit ausgeschlossen wurde.
Das Ganze ist ja auch erst hochgekocht, nachdem die KK-Gebühren der Provider gedeckelt wurden seitens der EU. Vorher hat das keine Sau interessiert. Damit wurde die Marge zu gering oder sogar negativ und das wars dann.....
Vermutlich haben die ersten der hiesigen "Sportsfreunde" bereits diesbezüglich Klage eingereicht.Hat mittlerweile einer der VFT Sportsfreunde bei Barclay angerufen, warum es noch keine Avios gab?
Hat mittlerweile einer der VFT Sportsfreunde bei Barclay angerufen, warum es noch keine Avios gab?
Hat mittlerweile einer der VFT Sportsfreunde bei Barclay angerufen, warum es noch keine Avios gab?