ANZEIGE
Nix dergleichen, die Karte soll einfach weiterlaufen, nur die Avios fallen weg. Keine Angebote. Sobald die Karte abläuft bekommt man dann eine nicht BA gebrandete...
Datt is ja mal generös!
Nix dergleichen, die Karte soll einfach weiterlaufen, nur die Avios fallen weg. Keine Angebote. Sobald die Karte abläuft bekommt man dann eine nicht BA gebrandete...
Datt is ja mal generös!
....(die Konkurrenzprodukte werden ja auch verschlechtert).
Wenn die meisten Kunden trotzdem bleiben, geht das für Barclaycard auf (die Konkurrenzprodukte werden ja auch verschlechtert).
Und wenn die meisten Karten gekündigt werden, wird man sich wohl überlegen müssen, ob man das Produkt ganz einstellt oder ein euers Gimmick einführt.
Ich bin gespannt, wie LH und M&M damit umgehen werden.
Im November gibt´s jedenfalls nochmal eine "doppelte Meilenaktion".
Naja, die Frage ist halt was die Kunden daran hält zur kostenlosen Barclaycard zu wechseln. Wenn die Meilensammelfunktion weg fällt bleibt ja nur noch die RRV, und die zahlt auch nur bei Karteneinsatz, da gibt es deutlich bessere RRV Versicherungen zu günstigeren Preisen.
Danke für den Link. War in letzter Zeit etwas einspannt und das ist bislang an mir vorbei gelaufen.
Na ja... die Meilen werden halt immer teurer. Aber wofür gilt das nicht?
Ich hab seit ein paar Wochen die Bemühungen nach Meilen eh völlig auf Eis gelegt. Weiss gar nicht, wo ich die sonst noch abfliegen sollte innerhalb der nächsten 2-3 Jahre und da gibt´s bestimmt noch die eine oder andere Aktion.
seit gestern werden Karten mit Gültigkeit nach dem 1.1.16 für Zahlungen nach dem 1.1.16 z.B. Reisebuchungen mit heutiger Anzahlung und Restzahlung vor Reisebeginn von den Zahlungssystemen der Anbieter als "Kreditkarte nicht gültig" abgewiesen (meine Premium gilt bis 31.3.16)
Mal sehen was da in Deutschland kommt
seit gestern werden Karten mit Gültigkeit nach dem 1.1.16 für Zahlungen nach dem 1.1.16 z.B. Reisebuchungen mit heutiger Anzahlung und Restzahlung vor Reisebeginn von den Zahlungssystemen der Anbieter als "Kreditkarte nicht gültig" abgewiesen (meine Premium gilt bis 31.3.16)