• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Was ist ein 2-4-1?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ein Gutschein, den es ab 20k spend pro Jahr gibt: Zwei (2) personen fliegen für (for = 4) den Meilenpreis einer (1) Person auf BA Metall ab .de

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Wer dieses Jahr noch einen 2-4-1 bekommt, weil er zwischen (ich sag mal) Juli und Dezember seinen Vertrag abgeschlossen hat, wird vorher rausgeworfen, damit er nicht ins neue Vertragsjahr kommt, man ihm keinen 2-4-1 mehr ausstellen muss.

Mein Vertragsjahr startet im Oktober, da einige ja schon die Kündigung per 25.9. erhalten haben, müsste ich ja in den nächsten Wochen Post bekommen. Wir werden sehen...

• Like
Reaktionen: kexbox

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass die Möglichkeit des Sammelns von Avios-Punkten zum 15.09.2015 eingestellt wird. Die Karte würde aber angeblich bis zum Gültigkeitsende weiterlaufen; davor würde mir ein neues Angebot unterbreitet werden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe ja erst kürzlich ne neue Karte bekommen da wurde Paywave extra beworben !

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
327
31
HAM
Mein Vertragsjahr endet Ende August, hab grad meine 20K vollgemacht (bewusst bis jetzt rausgezögert) und auch prompt gestern meinen 2-4-1 Voucher bekommen - und bisher noch keine Kündigung...

Da könnte ev. bis Jahresende glatt noch ein 2. Voucher dazukommen :)

• Like

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
Mein Mitgliedsjahr endet im September u.heute hatte ich eine neue Barclaycard BA in der Post.....

• Like

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
Sehr seltsam - nach Aussage von BA wird die Zusammenarbeit mit Barclay eingestellt.
Warum dann neue BA CC ausgegeben werden , zumal wenn Avios nicht mehr gesammelt werden können, erschliesst sich mir nicht. Vielleicht frag ich mal nach....

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mist, habe heute morgen noch mit denen telefoniert - da hätte ich fragen sollen.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
Zusammenarbeit läuft definitiv am 31.12.2015 aus - bis dahin CC einsetzbar u.daher auch Versand neuer Karten, wenn Mitgliedsjahr vorher endet.
Avios Sammelfunktion u. Comp.Voucher nur bis 15.09.2015 !
Man bekäme " rechtzeitig" ein neues Angebot.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
[FONT=verdana, arial, helvetica]Die Einschläge kommen näher: modern-banking.de berichtet (ohne Angabe von Quellen), dass die CardNMore nur noch bis Ende August für Neukunden verfügbar und das Punktesammeln nur noch bis Ende November möglich seien.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]
[/FONT]

• Like

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
Weswegen ich auf 31.12 tippe.

Wie gesagt, das war meine Antwort, Sammelfunktion endet 15.9.
Auf meine Frage, warum man dann noch neue Karten ausgibt( mein Jahr endet 30.9. habe jetzt eine bis 2019) ,wusste der "motivierte" MA keine rechte Antwort. Ich vermute mal, es kütt wie es kütt.....
Das letzte 1,5 Jahr war mir zu chaotisch, man musste ständig Nachfragen, teilweise den 2-4-1 nachlaufen, teilweise gab es diese einfach so ...per se nicht schlecht, aber wie hier schon besprochen, kommt ja immer noch der "Kampf" um die Plätze.
Für mich hat jegliches seine Zeit, die der BA Premium bei Barclay ist definitiv zu Ende.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Für mich hat jegliches seine Zeit, die der BA Premium bei Barclay ist definitiv zu Ende.

Sehe ich auch so. Was soll man sich da einen Kopf machen, wenn man es sowieso nicht ändern kann.

Ist zwar nachdem dei KK nach gut 1,5 Jahren endlich richtig funktioniert hat, aber es gibt auch andere KKs.
Wie das grundsätzlich mit dem Meilen/Avios/Punkte sammeln weitergeht in Europa wird man auch sehen müssen, nachdem die EU den Geldhahn der Provider verstopft hat.

Schaun ma mal, dann sehn ma scho.... (C) vom Kaiser ;)