ANZEIGE
American Express gibts auch in Deutschland
Um MR-Punkte zu sammeln und in Avios umzuwandeln braucht man keine spezifische BA-Amex!
Das lasse ich dann mal als Argument gelten
American Express gibts auch in Deutschland
Um MR-Punkte zu sammeln und in Avios umzuwandeln braucht man keine spezifische BA-Amex!
Ohne Avios können sie sich ihre Karte sonstwohin stecken ...
Erst recht für 89 EUR im Jahr ...
Sehe ich auch so - hat sich für mich mehrfach ausgezahlt. Und eine Karte mit diesen Leistungen gibt es natürlich auch woanders - aber eben auch nirgends kostenlos.Ich finde die Versicherung gut, 0% Auslandsgebühr, hat sich für mich mehr als gelohnt.
Ich finde die Versicherung gut, 0% Auslandsgebühr, hat sich für mich mehr als gelohnt. Wenn man jedoch nur auf Meilen aus war und eh nur 100 € bei Edeka damit umsetzt lohnt sich keine Kreditkarte die GELD kostet.
Genau das ist es, wobei ich schon immer gefragt habe, wer das wie finanziert. BA wird ja nicht umsonst fliegen...... der 2f1 Voucher ab 20k Umsatz machte die Karte für viele erst interessant. .....
Bei der mässigen Awardverfügbarkeit und den happigen Steuern und Gebühren, finde ich nicht, dass das "umsonst" ist. Die Awardverfügbarkeit führt dazu, dass nur selten ein "sonst Revenue"-Platz weggenommen wird, Joker mal nicht berücksichtigt.Genau das ist es, wobei ich schon immer gefragt habe, wer das wie finanziert. BA wird ja nicht umsonst fliegen.
Die S&G sind auch nicht höher als bei M&M. Außer wenn man wirklich ab GB fliegt, wegen der echten Steuern.Bei der mässigen Awardverfügbarkeit und den happigen Steuern und Gebühren, finde ich nicht, dass das "umsonst" ist....
Da gilt aber auch der 241 nicht , von dem war die RedeHabe jetzt meine letzten Avios für AB Business Langstrecke one Way genutzt. Finde 5 Euro Steuern dafür super...
Ich finde die Barclay auch ein super Karte! Schade, dass sie jetzt wohl eingestellt wird.
Finde die mangelnde offizielle Info durch Barclaycard aber echt zum !
Wahrscheinlich werden wir in der März (?)-Abrechung informiert. Hoffentlich werden dann auch Alternativen angeboten à la New Visa.
Für mich steht fest, dass eine KK ohne Avios-Sammelfunktion sogar für 0€ uninteressant wäre... Ich hab schließlich noch andere Karten, teilweise auch umsonst. Also warum dann noch eine ohne Mehrwert?!
just my two cents...
Was haben denn die anderen Karten für 0 € für inklusiv Leistung ?!
Zur Informationspolitik, WENN denn zum Ende des Jahres Schluss ist reicht doch wenn man 3 Monate vorher Bescheid gibt, WIR sind nur im Wissensvorteil durch das Forum.
Hübscher Versprecher...Ich arbeite selbst im Bandenumfeld...
Inwiefern ist die BA Barclaycard eine "super Karte"?
Ich habe sie auch seit rund drei Jahren, aber ausser zum Avios-Sammeln taugt die doch nix.
Wenn sie mal gerade nicht gesperrt ist...
Inwiefern ist die BA Barclaycard eine "super Karte"?
(...), aber ausser zum Avios-Sammeln taugt die doch nix.
Wenn sie mal gerade nicht gesperrt ist...
Großzügige, kulante Versicherungen ohne Selbstbehalt finde ich schon sehr angenehm.
....
(und ja, ich buche öfters BA-Flüge auf meinen Namen auf der BA-Website mit meiner BA-BarclayCard. Oder ist gerade DAS die "ungewöhnliche Aktivität"??)
???
Schon mal eine Parkrempler-Beule in Deinem Leihwagen gehabt und den Verursacher nicht dingfest machen können??
Diese "großzügige, kulante Versicherungen ohne Selbstbehalt" gilt nur für die Haftpflicht, nicht aber für die "Kasko"
Das hatte ich auch schon mal.
War es vielleicht ein etwas teurerer Flug als Du da sonst buchst?