• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Worüber ich auch ständig den Kopf schütteln muss. Wieviele Bäume sinnlos wegen diesen Schreiben schon abgeholzt wurden... Da sollen sie es eben per Mail schicken

Ich bekomme auch alle 2-3 Wochen einen Brief, ob ich mir nicht nochmal Geld borgen möchte, weil es mit mir so viel Spaß gemacht hat.

Btw, die Barclaycard-App für Android kann "aus Sicherheitsgründen" nicht auf gerooteten Geräten installiert werden. Das passt konzeptionell prima zu den Kartensperrungen. =;

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
676
166
ESS
Man muß auch mal Glück haben...Habe vor 30 Minuten bei einer Postfiliale den Ident durchführen lassen...(y)

(Schreiben mit Identcoupon datiert 28.01.15)

Bis jetzt noch keine Karte (Schufa-CC-Anfrage bereits eingetragen), aber dafür heute ein erneutes Schreiben inkl. beiliegendem Identcoupon erhalten. Daraufhin mal die Damen an der heißen Strippe kontaktiert und siehe da: Fehler im Prozess. Karte wurde jetzt genehmigt und geht mir irgendwann in der nächsten Woche zu.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.640
2.387
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Das mit der Sperrung hat bei mir auch nachgelassen. Hatte ich mehrmals vor paar Jahren, inzwischen diesbezüglich keine Probleme mehr.

Aber ist schon doof wenn man zehn Minuten vor Abfahrt des Zuges am Fahrkartenautomaten steht und seine Karte gesperrt ist...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Das mit der Sperrung hat bei mir auch nachgelassen. Hatte ich mehrmals vor paar Jahren, inzwischen diesbezüglich keine Probleme mehr.

Kann ich nicht bestätigen...

Ende Dezember die Mastercard gesperrt wegen einer Sicherheitsbuchung von einem Hotel...

Mitte Januar die Mastercard erneut gesperrt, weil sie angeblich kopiert wurde (zu einem Missbrauch kam es aber nicht)... Kartenaustausch.

Sehr nervig finde ich auch, dass man beim Händler einfach doof da steht... Wäre es so schwer eine SMS zu schicken?

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ich hab meine BA Barclaycard noch pünktlich am 31.01. online beantragt, ein paar Tage später das PostIdent durchgeführt und heute kam die Karte! =;

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.497
1.411
Mitte Januar die Mastercard erneut gesperrt, weil sie angeblich kopiert wurde (zu einem Missbrauch kam es aber nicht)... Kartenaustausch.

Sehr nervig finde ich auch, dass man beim Händler einfach doof da steht... Wäre es so schwer eine SMS zu schicken?

Bei der letzten Sperrung meiner BA-Barclaycard vor ein paar Monaten gab es eine SMS.

Gwion

Neues Mitglied
21.12.2010
7
0
Ich bekomme auch alle 2-3 Wochen einen Brief, ob ich mir nicht nochmal Geld borgen möchte, weil es mit mir so viel Spaß gemacht hat.

Du kannst denen sagen, dass Du keine Werbung willst, dann nehmen die Dich aus dem Versand raus. Seit ca. 1 Jahr bekomme ich nicht mehr diesen Müll von denen...

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
676
166
ESS
So, Karte war heute im Postkasten. Und muß leider feststellen: Kein Paywave-Symbol auf der Karte. Bin echt total enttäuscht...

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Bei mir sind heute auch 20k Refer Avios verbucht worden!

Zuletzt bearbeitet:

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Bei mir waren´s heute auch 20k referral-Avios und obendrein eine paar Avios "Finance Card-Premium BA Barclaycard-Spend".

Zuletzt bearbeitet:

karlmich

Reguläres Mitglied
28.12.2010
63
0
Kommt bei mir auch ab und an vor, dass ich mir mit der Zuordnung der Buchungen schwer tue ...

Zuletzt bearbeitet:

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
trotzdem ärgere ich mich, dass ich keine mehr beantragen konnte :( Gibt es eine Kreditkartenalternative?

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hatte gestern eine Einladung zu einer Umfrage von BA in meinen Emails.

Beim durchgehen der Fragen gab es auch einige Frage zum Sammeln von Avios und den verschiedenen Möglichkeiten dazu.

Eine Frage (sinngemäß): How likely will you collect Avios with your British Airways / AMEX card in the future?"

Deutet sich da evtl ein Wechsel zu AMEX an?

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Die Umfrage ist nicht aus deutsche ausgelegt (sonst wäre sie auch deutsch) ! Amex gibt es ja in UK

Habe nach tausend Fragen irgendwann aufgehört war mir echt zu nervig die Umfrage, vor allem vor dem Wechsel des Programms eine Umfrage zu machen wo man schon weiß wie das neue system wird finde ich komisch ... Da können nur komische Antworten raus kommen, denn derzeit bin ich zufrieden, zukünftig aber nicht.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Warum kann die Karte noch beantragt werden? Ob ih es einfach versuchen soll :)

Ja, danke, nur bei LH habe ich nur 15k Meilen auf dem Konto :(

:confused:

Nein, die Barclays-BA-Karte wird man nicht mehr beantragen können.

Und 15k Meilen + 25k Meilen ergibt 40.000 Meilen (nein, dazu muss man nicht Kernphysik studiert haben) - damit lässt sich schon einmal etwas anfangen.

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Addition habe ich noch hinbekommen :) Trotzdem danke. Zu BA: Den Antrag kann man immerhin online noch ohne Probleme aufrufen, aber wenn er abgelehnt wird, macht es natürlich keinen Sinn.

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Kurze Frage zwischendurch..... Funktioniert die " Freunde werben Freunde " Nummer noch oder werden diese Anträge auch nicht mehr angenommen ?

Danke und Grüße

Sandra