• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Abwarten. Alleine das sollte für Barclays ein Argument sein, Bestandskunden vorerst weiter zu versorgen.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Hat jemand, der noch in der letzten Woche vor Ende einen Antrag weggeschickt hat, in den letzten Tagen das PostIdent-Formular bekommen?

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
@Airwalk
+1 nur per E-Mail (02.02.) die Absage, da das Produkt eingestellt wird. War per Einwurfeinschreiben aber am 28.01. im Postfach zugestellt. Nach dem Telefonat mit Hinweis der Zustellung wurde mir gesagt, das der Zeitpunkt Ihrer Bearbeitung zählt und das Produkt eh Dez. 15 ausläuft... hab dann nicht weiter nachgehakt.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Mal schauen wann die Ausrede kommt dass die Willkommensavios auf die ich seit September warte nicht gutgeschrieben werden können weil das Produkt eingestellt wird... Die Hotline vertröstet mich von Monat zu Monat dass die Avios doch ganz sicher am nächsten 18. gutgeschrieben werden...

• Like
Reaktionen: kexbox

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Mal schauen wann die Ausrede kommt dass die Willkommensavios auf die ich seit September warte nicht gutgeschrieben werden können weil das Produkt eingestellt wird... Die Hotline vertröstet mich von Monat zu Monat dass die Avios doch ganz sicher am nächsten 18. gutgeschrieben werden...

Also in deren Bedingungen steht ja drin dass es spät. 4 Wochen nach dem ersten Einsatz der KK geschehen sollte!

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
230
61

Bei mir fehlen auch noch jegliche Avios, sowohl Willkommens- als auch Umsatzavios. Beantragt November 14 :/

mehrmalige Hotlineanrufe ebenfalls mit Vertröstungen

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
Hat jemand, der noch in der letzten Woche vor Ende einen Antrag weggeschickt hat, in den letzten Tagen das PostIdent-Formular bekommen?

ich, mit posteingangsvermerk 28.01. bin gespannt ob und wann sie die karte zustellen

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Den Hinweis/Zusammenhang verstehe ich nicht. :eek:
Das Problem ist der Abgleich zwischen Barclay und BA bzgl. Willkommensavios, das kommt bei Kaufavios doch gar nicht zum Tragen.

Ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Meine "selbst gekauften" (= nicht geworbenen) 20K "Willkommensavios" für den (selbst angeleierten) Erwerb der BA Premium Barclay Card waren ziemlich fix da.

• Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Meine "selbst gekauften" (= nicht geworbenen) 20K "Willkommensavios" für den (selbst angeleierten) Erwerb der BA Premium Barclay Card waren ziemlich fix da.

Ah, dann habe ich vielleicht mehrfach Pech gehabt.
Nachdem mir die Dame an der Hotline von Barclay erklärte, dass man die Daten der Neukunden mit BA ein Mal monatlich per Excel Sheet austauscht, war ich aber doch etwas überrascht. :eek:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Ah, dann habe ich vielleicht mehrfach Pech gehabt.
Nachdem mir die Dame an der Hotline von Barclay erklärte, dass man die Daten der Neukunden mit BA ein Mal monatlich per Excel Sheet austauscht, war ich aber doch etwas überrascht. :eek:

Ich finde es erstaunlich, dass die Excel schon kennen...
Ich hatte eher Schiefertafel o.ä. befürchtet :eek:

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.497
1.411
Bei allen Problemen mit der BA-Barclaycard (ca. eine Sperrung pro Jahr - wobei sie da kulant bei der Erstattung von Schadensersatz waren) - die Aviosgutschriften haben bei mir immer anstandslos funktioniert.

Hab jetzt schnell noch Frau Flp geworben, mal sehen, ob da die Bonusgutschrift klappt.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Mich interessiert da eher was mit den Partner Voucher wird. War nicht wirklich weit davon entfernt den nächsten Voucher zu erhalten...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mich interessiert da eher was mit den Partner Voucher wird. War nicht wirklich weit davon entfernt den nächsten Voucher zu erhalten...

Solange es die Karte gibt, sollte das ja keinen Einfluss haben.

Btw, bei mir scheints dann wohl wirklich noch geklappt zu haben. Und ich bemerke schon meinen Fehler, dass ich meine Handynummer angegeben habe. :)

61373d1423647968-ba-kreditkarten-werden-nicht-mehr-angeboten-screenshot_2015-02-11-10-35-46.jpg

Screenshot_2015-02-11-10-35-46.jpg

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Wenn Du sie viel auf Reisen nutzt, wirst Du sicher kaum mehr als 4-6 Wochen auf das Eintreten dieses Ereignisses warten müssen. :)

Ich dachte nach dieser Zeit hat der normale Forist den Voucher durch? .. :-D

Komischerweise haben diese Sperrungen aber (meiner Erkenntnis nach) stark nachgelassen ... vor 1-2 Jahren wars wirklich schlimm(er) ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich dachte nach dieser Zeit hat der normale Forist den Voucher durch? .. :-D
Komicherweise haben diese Sperrungen aber (meiner Erkenntnis nach) stark nachgelassen ... vor 1-2 Jahren wars wirklich schlimm(er) ...
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht berichten.
Ich sammle "zum Spass" die Sperrschreiben von Barclay und werde demnächst mein Badezimmer vollflächig damit tapezieren. ;)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht berichten.
Ich sammle "zum Spass" die Sperrschreiben von Barclay und werde demnächst mein Badezimmer vollflächig damit tapezieren. ;)

Die nur noch von meiner Wohnzimmertapete aus "Wir waren zu langsam, Umsätze online zu buchen und nun landen Sie bei uns in der Hartzer-Abteilung mit mies gelaunten Angstmachermitarbeitern, denen der gigantische Jahresumsatz egal ist, wg. Überziehung des Kreditrahmen"-Schreiben überboten werden können :-D

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die nur noch von meiner Wohnzimmertapete aus "Wir waren zu langsam, Umsätze online zu buchen und nun landen Sie bei uns in der Hartzer-Abteilung mit mies gelaunten Angstmachermitarbeitern, denen der gigantische Jahresumsatz egal ist, wg. Überziehung des Kreditrahmen"-Schreiben überboten werden können :-D
Den hatte ich hingegen noch nicht.
Der Kreditrahmen ist allerdings auch ausreichend, um Rückbuchungsträgheit abzufedern. ;)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Das muss man Barclays übrigens lassen: Sie passen den Kreditrahmen dynamisch den Umsätzen an. Was sonst bei anderen Finanzdienstleistern nur auf Nachfrage passiert, bekommt Barclays automatisch hin.

Nervig - wo wir gerade beim Thema sind - bleiben nur die ständigen Werbesendungen über Sofort-Kredite oder sonstigen Unsinn .. die unnötig per Post verschickt werden.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.879
372
airside
ANZEIGE
Nervig - wo wir gerade beim Thema sind - bleiben nur die ständigen Werbesendungen über Sofort-Kredite oder sonstigen Unsinn .. die unnötig per Post verschickt werden.

Worüber ich auch ständig den Kopf schütteln muss. Wieviele Bäume sinnlos wegen diesen Schreiben schon abgeholzt wurden... Da sollen sie es eben per Mail schicken

• Like
Reaktionen: Airwalk