ANZEIGE
Abwarten. Alleine das sollte für Barclays ein Argument sein, Bestandskunden vorerst weiter zu versorgen.
Mal schauen wann die Ausrede kommt dass die Willkommensavios auf die ich seit September warte nicht gutgeschrieben werden können weil das Produkt eingestellt wird... Die Hotline vertröstet mich von Monat zu Monat dass die Avios doch ganz sicher am nächsten 18. gutgeschrieben werden...
Mal schauen wann die Ausrede kommt dass die Willkommensavios auf die ich seit September warte nicht gutgeschrieben werden können weil das Produkt eingestellt wird... Die Hotline vertröstet mich von Monat zu Monat dass die Avios doch ganz sicher am nächsten 18. gutgeschrieben werden...
Hat jemand, der noch in der letzten Woche vor Ende einen Antrag weggeschickt hat, in den letzten Tagen das PostIdent-Formular bekommen?
Bei mir fehlen auch noch jegliche Avios, sowohl Willkommens- als auch Umsatzavios. Beantragt November 14 :/
mehrmalige Hotlineanrufe ebenfalls mit Vertröstungen
Die Willkommensavios haben teilweise auch "vorher" schon mehrere Monate gedauert....
Den Hinweis/Zusammenhang verstehe ich nicht.Meine "selbst gekauften" waren ziemlich fix da.
Den Hinweis/Zusammenhang verstehe ich nicht.
Das Problem ist der Abgleich zwischen Barclay und BA bzgl. Willkommensavios, das kommt bei Kaufavios doch gar nicht zum Tragen.
Ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Meine "selbst gekauften" (= nicht geworbenen) 20K "Willkommensavios" für den (selbst angeleierten) Erwerb der BA Premium Barclay Card waren ziemlich fix da.
Ah, dann habe ich vielleicht mehrfach Pech gehabt.
Nachdem mir die Dame an der Hotline von Barclay erklärte, dass man die Daten der Neukunden mit BA ein Mal monatlich per Excel Sheet austauscht, war ich aber doch etwas überrascht.
Mich interessiert da eher was mit den Partner Voucher wird. War nicht wirklich weit davon entfernt den nächsten Voucher zu erhalten...
Solange es die Karte gibt, sollte das ja keinen Einfluss haben.
Btw, bei mir scheints dann wohl wirklich noch geklappt zu haben. Und ich bemerke schon meinen Fehler, dass ich meine Handynummer angegeben habe.
Anhang anzeigen 61373
Wenn Du sie viel auf Reisen nutzt, wirst Du sicher kaum mehr als 4-6 Wochen auf das Eintreten dieses Ereignisses warten müssen.Karte war heute im Kasten. Mal sehen, wie schnell sie gesperrt ist
Wenn Du sie viel auf Reisen nutzt, wirst Du sicher kaum mehr als 4-6 Wochen auf das Eintreten dieses Ereignisses warten müssen.
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht berichten.Ich dachte nach dieser Zeit hat der normale Forist den Voucher durch? .. :-D
Komicherweise haben diese Sperrungen aber (meiner Erkenntnis nach) stark nachgelassen ... vor 1-2 Jahren wars wirklich schlimm(er) ...
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht berichten.
Ich sammle "zum Spass" die Sperrschreiben von Barclay und werde demnächst mein Badezimmer vollflächig damit tapezieren.
Den hatte ich hingegen noch nicht.Die nur noch von meiner Wohnzimmertapete aus "Wir waren zu langsam, Umsätze online zu buchen und nun landen Sie bei uns in der Hartzer-Abteilung mit mies gelaunten Angstmachermitarbeitern, denen der gigantische Jahresumsatz egal ist, wg. Überziehung des Kreditrahmen"-Schreiben überboten werden können :-D
Nervig - wo wir gerade beim Thema sind - bleiben nur die ständigen Werbesendungen über Sofort-Kredite oder sonstigen Unsinn .. die unnötig per Post verschickt werden.