40€ verdienen:Wieso kündigen denn hier so viele? Hab ich da vielleicht was verpaßt?
Habe die Karte gekündigt und mir wurden EUR 40,- angeboten, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Nun wird sie halt zum Jahresende gekündigt
Auf mein Kündigungsschreiben wurde mir telefonisch die New VISA angeboten, mit der Option, dauerhaft beitragsfrei und Kartentausch erst Mitte/Ende Q4, bis dahin weiterhin die Möglichkeit Avios zu sammeln.
Habe die Karte gekündigt und mir wurden EUR 40,- angeboten, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Nun wird sie halt zum Jahresende gekündigt
Die New Visa ist doch sowieso dauerhaft beitragsfrei?
...
Laut Auskunft am Telefon werden ab 15.12.15 keine Avios mehr für Umsätze gutgeschrieben.
...
Habe mich heute durch verschiedene Abteilungen telefoniert (insgesamt 3) und die einstimmige Meinung war, dass die Karte ab Dezember keine Avios mehr generiert.
....
Mal was anderes - ich hab die Februarabrechnung immer noch nicht per Post bekommen. Geht das nur mir so?
Auch glaub ich muß da mal anrufen ...
Bei mir wurde ab Januar automatisch auf Online-Only umgestellt. Papier gibts nur noch auf explizite Nachfrage.
Mal was anderes - ich hab die Februarabrechnung immer noch nicht per Post bekommen. Geht das nur mir so?
Ja mach mal. Mal sehen, was sie Dir erzählen.
Hoffe mal das dann jemand anderes eine Karte anbietet wo ich AVIOS mit sammeln kann.
Gibt es doch schon! Nennt sich American Express! Und es gibt sogar mehr als mit der BA Barclay Card!
Mit Membership Rewards Turbo gibt es 1,5 Punkte pro € und getauscht wird im Verhältnis 5:4!
Nur den 2-4-1 Voucher und kostenfreie Auslandszahlung gibt es halt nicht...
Gibt es doch schon! Nennt sich American Express! Und es gibt sogar mehr als mit der BA Barclay Card!
Mit Membership Rewards Turbo gibt es 1,5 Punkte pro € und getauscht wird im Verhältnis 5:4!
Nur den 2-4-1 Voucher und kostenfreie Auslandszahlung gibt es halt nicht...
Gibt es doch schon! Nennt sich American Express!
Ich nehmen mal an, dass aber nicht jeder hier im Forum an die Karte kommt:
Anforderungen:
- I have a current UK bank or building society account
- I have a permanent UK home address