ANZEIGE
Viel Wahrheit enthalten in den 1:42min.
Bei 50% Rabatt kein Wunder:Rekord bei Interrail 2022: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/interrail-tickets-rekord-101.html
Dieser Punkt ist doch aber völlig bedeutungslos, das Problem der Deutschen Bahn ist doch nicht dass die Reise München Hamburg 10 Stunden dauert, weil die Züge zu langsam sind sondern weil der Fahrplan ständig nicht eingehalten werden kann.Es gibt in Deutschland ein paar solcher Schnelltrassen. Betonung liegt auf "ein paar".
Was wurde als Grund genannt?Leider nur eiskaltes, abgepacktes Essen in Köln
warum nicht einfach neutral bleiben? das ist doch eigentlich nicht so schwierig.
In Hamburg das gleiche Bild,
Das die das immer noch nicht in den Griff bekommen habenMäuse...
Das die das immer noch nicht in den Griff bekommen haben
In Hannover gibt es aber immer nur eine halbe WrapIn Hamburg das gleiche Bild, immerhin im Körbchen...
Nun man muss zwischen Neutralität in der Sache, hier kann die Emotionen des Forumskollegen durchaus sehr gut nachvollziehen, die andere Sache ist eben die Wortwahl der Kommunikation die kann sehr sehr wohl in einem neutralen Ton erfolgen und trotzdem die Botschaft rüber gebracht werden.Dies schließt eine Neutralität eigentlich aus.
Aber ist das nicht eine Ausrede zur Kosteneinsparung?In Hamburg sind das nach aussage des Personals "Vierbeiner"
Das Ding mit Mäusen in HH ist ja wirklich alt.
..und die chicken wraps treiben ungeheuerlich! Wer also nicht gerne auf Zug-Toilette geht: Obacht!Mäuse...
..und die chicken wraps treiben ungeheuerlich! Wer also nicht gerne auf Zug-Toilette geht: Obacht!