ANZEIGE
Nee, das triftt schon fast zwei aus drei.hast wohl keinen robusten Magen...
Höre ich mal um.
Nee, das triftt schon fast zwei aus drei.hast wohl keinen robusten Magen...
Früher war das so. Ob es heute noch so ist fände ich auch spannend.Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich ein 2. Klasse-FLEX-Ticket per Punkte auf 1.Klasse upgrade gibt es dann Loungezugang?
Hätte nächste Woche eine Verbindung mit 30 Min in Hannover und würde mir die Lounge gerne mal ansehen. Die 1.Klasse Flex-Tickets sind aber unverschämt teuer...
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich ein 2. Klasse-FLEX-Ticket per Punkte auf 1.Klasse upgrade gibt es dann Loungezugang?
Hätte nächste Woche eine Verbindung mit 30 Min in Hannover und würde mir die Lounge gerne mal ansehen. Die 1.Klasse Flex-Tickets sind aber unverschämt teuer...
Sie erhalten beim 1. Klasse Upgrade nur dann eine Zugangsberechtigung zur DB Lounge, wenn Sie Ihr Upgrade für eine gültige Fahrkarte der 2. Klasse zum Flexpreis nutzen.
Das Online-Ticket oder Handy-Ticket gilt bei Buchung eines Flexpreises als Zugangsberechtigung für die DB Lounge (inkl. Premium-Bereich).
Bitte BerichteHätte nächste Woche eine Verbindung mit 30 Min in Hannover und würde mir die Lounge gerne mal ansehen.
Am letzten Freitag Ja. Dazu war ab ca. 18:00 alles außer Antipasti aus.Bitte Berichte
- Immer noch nur halbe Portionen
- Immer noch Selfservice
Wenn es nur um die Lounge geht, würde ich die Flexpreise splitten. Je nach dem einfach das Stück Göttingen - Hannover, Braunschweig - Hannover, etc. als Flexpreis 1. Klasse buchen und die anderen beiden als 2. Klasse.Kurze Zwischenfrage:
Lustig, das euch das hier auch aufgefallen ist. Ich war vorgestern unfreiwillig in Hannover und geplant in Hamburg in den Premium Bereichen.Während ich Hannover von der Aufteilung und Einrichung her echt gelungen finde, war ich tatsächlich auch über den halben Panini überrascht. das ist dann von der Menge her echt nur was für den berühmten hohlen Zahn.Bitte Berichte
- Immer noch nur halbe Portionen
- Immer noch Selfservice
Na, ich möchte schon 1. Klasse fahren. Aber wenn das Flex-Ticket halt locker das doppelte kostet überlegt man halt. Die Sache mit dem Splitten werde ich mal durchprobieren. Angenommen ich splitte in 1. und 2. Klasse Segmente - kann man nur vor oder auch nach einem 1. Klasse-FLEX-Segment in die Lounge?Wenn es nur um die Lounge geht, würde ich die Flexpreise splitten. Je nach dem einfach das Stück Göttingen - Hannover, Braunschweig - Hannover, etc. als Flexpreis 1. Klasse buchen und die anderen beiden als 2. Klasse.
Das Upgrade kann, wenn man wirklich 1. Klasse fahren möchte einen wesentlich höheren Wert haben.
Wird eng, spätestens wenn Verspätung im Spiel ist. 7 und 9 sind in der Mitte, die Lounge über dem Reisezentrum am Ernst-August-Platz. Wenig los ist auch nie, so dass du mit 4-5 Minuten pro Richtung rechnen solltest.Reichen denn 30 Minuten in Hannover vom Gleis 7 zur Lounge, waaarten auf Bedienung, zu Gleis 9?
Vor, während und danach entlang der Strecke.kann man nur vor oder auch nach einem 1. Klasse-FLEX-Segment in die Lounge?
Danke für den Hinweis.Vor, während und danach entlang der Strecke.
1. Klasse flex.
Kann man denn mit einem Ticket mehrfach in die Lounge?
Kann man denn mit einem Ticket mehrfach in die Lounge? Sprich auf der Hinfahrt zeige die das Rückfahrtticket vor um in die Lounge zu kommen. Und auf der Rückfahrt nochmal?
Auch in die gleiche? Also nicht nur in Hamburg und Hannover sondern 2x in Hannover?
Auch in die gleiche? Also nicht nur in Hamburg und Hannover sondern 2x in Hannover?
Da steht aber wirklich nix von "einmal" pro TagDas entspricht so nicht den Nutzungsbedingungen. Anhand der Fahrkarte kann man es Dir wegen Flex aber nicht nachweisen. Ob sich die Loungescanner etwas merken, weiß ich nicht; glaube aber nicht.
Da steht aber wirklich nix von "einmal" pro Tag
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich warte aber immer einen Personalwechsel ab. So gegen 14h. Man hat ja einen gewissen Anstand.
Abends wird "rausgeworfen".Sie können nur diejenigen DB Lounges nutzen, die sich an der eingetragenen Strecke auf Ihrem Fernverkehrsfahrschein befinden: zu Beginn Ihrer Reise, während Sie umsteigen und unmittelbar nachdem Sie ausgestiegen sind.
Vielleicht kann man ja auch in der Lounge übernachten? Ich würde mal fragen.
[x] send pics!Abends wird "rausgeworfen".
Will nicht im einzelnen Berichten was sich da manch Mal abspielt.![]()
Das ist Herr Ritter.In HH gibt es einen der schon zum Premium Lounge Inventar gehört. Ist immer da! Letztes Jahr wohl jeden Tag in der Bahn, nun ein Jahr lang jeden Tag in der HHer DB Lounge.