ANZEIGE
Warum? Wenn du Rollifahrer schon mit "Gewalt" aus dem Zug wirfst, weil die selbige Toilette defekt ist UND dir dein Arbeitgeber sogar "Recht" gibt...da ist das doch super abgewickelt worden.Dass aber keine Ersatzloesung gefunden wird und Mobilitaetseingeschraenkte somit stehengelassen werden - peinlich.

