ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei einer gemeinsamen Fahrt mit +1 uns beide mit je 500 Punkten aus meinem Account upgrade?
nur die Prämie mit den 6 Upgrades, die per Post kommen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei einer gemeinsamen Fahrt mit +1 uns beide mit je 500 Punkten aus meinem Account upgrade?
Wenn ein Tarifexeget am Werk ist, geht das natürlich nicht, da die Upgrades nur persönlich einsetzbar sind. ALso einfach zwei Voucher zu zeigen, entspricht nicht den akzeptierten Einlösebedingungen.nur die Prämie mit den 6 Upgrades, die per Post kommen.
Nicht mit offiziellen Angeboten.Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei einer gemeinsamen Fahrt mit +1 uns beide mit je 500 Punkten aus meinem Account upgrade?
Was steckt dahinter? Ist das die Prämie für 500 Punkte "Upgrade für BC100 Inhaber"?bei Ebay Kleinanzeigen nach "1. Klasse Upgrade" suchen
Ich denke, die gibt es für Eröffnung eines BahnBonus Kontos.Was steckt dahinter? Ist das die Prämie für 500 Punkte "Upgrade für BC100 Inhaber"?
Ich denke, die gibt es für Eröffnung eines BahnBonus Kontos.
Stichwort keine Aktion mehr verpassen: Gerade läuft wieder eine Aktion, von der ich bisher nichts mitbekommen habe. Tickets ab 12,90€ / 9,65€ BC25, und zwar inklusive NV-Anteil.
Anhang anzeigen 204453
Gerade läuft wieder eine Aktion, von der ich bisher nichts mitbekommen habe. Tickets ab 12,90€ / 9,65€ BC25, und zwar inklusive NV-Anteil.
Das klingt so, als würde das Thema bereits anderswo diskutiert?!Das scheint eine Art Error Fare zu sein: Auf der Fahrkarte soll angeblich stehen, dass sie nicht im Nahverkehr gültig sei. Was natürlich Quatsch ist, wenn man sie für Nahverkehrsverbindungen verkauft![]()
Die Bahn kann tatsächlich überpünktlich sein. Am Freitag bin ich mit ICE 853/843 7 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit in Berlin angekommen
Das hatte ich bisher noch nie.
Die Fahrtzeit verlängert sich aber nicht ohne Grund, die Strecke wird zwischen Kassel und Fulda voll gesperrt.Die Bahn ist großartig!
Ab 1. April verlängert sich die Fahrzeit auf der Strecke HH - FFm von 3 Std. 30 Minuten (Sprinter) bzw. 3 Std 40 min auf durchgehende 4Std. 30 - 40 Minuten.
Für Monate!
Und ich wette:
Sie werden es dennoch nicht pünktlich schaffen!
Was für ein volkswirtschaftlicher Schaden für Deutschland!
Was ist besser? Ein knapper Baustellenfahrplan, bei dem es bei kleinsten Abweichungen direkt zu Verzögerungen kommt oder ein Baustellenfahrplan mit ausreichend Fahrtzeitreserven und somit besserer Zuverlässigkeit, z. B. um Anschlüsse zu erreichen.60 Minuten?
Auch wenn es eine vielbefahrende Strecke ist, aber jede andere Eisanbahn Europas und Afrika kann das mit Sicherheit besser planen, zumal es hier auch noch fast sechs Monate andauern soll!
Ich würde ja zumindest bis Wasserburg oder Nonnenhorn fahren, damit dich niemand zu Fuß oder mit dem Stadtbus schickt.Die eine Minute macht einen gewaltigen Unterschied, wenn die Verbindung im Stundenrhythmus bedient wird. Mit anderen Worten: Jedes Mal wenn RE96 bzw. RB92 mit 4 Minuten Verspätung in Memmingen einfährt, ist mein Anschluss in Lindau voraussichtlich nicht mehr erreichbar, und ich würde mit mindestens 60 Minuten Verspätung in Lindau-Aeschach eintreffen (bzw. mit nur 15 Minuten, wenn ich stattdessen laufen würde, aber das steht nicht zur Diskussion). Das geht natürlich gar nicht, drum muss ich umgehend den nächsten ICE von Memmingen nach Sylt, dem Ausgangspunkt meiner Regionalbahn-Reise, nehmen. Falls ich dafür in Vorleistung gehen muss, dann gibt es wenigstens noch Bahnbonuspunkte und Kreditkarten-Cashback.
Ff steht für was?Grad beim Surfen folgendes gelesen: Wenn man eine der bekannten FF Kurzstrecken (z.B. München HBF nach Pasing) und danach NV ans andere Ende Deutschlands bucht, bezahlt man nur 23,90€. An sich schon ein sehr günstiger Preis.
Da es ein FF Ticket ist, müsste doch, sobald jemals davon auszugehen ist, dass man 20min Verspätung hat mit der Verbindung, das ganze Ticket Flex werden und es kann jeder ICE usw. auf der gesamten Strecke genutzt werden, oder? Ganz offiziell ohne einen zwielichtigen Fahrtabbruch, letzte Verbindung des Tages oder ähnliches.
Mir wäre die Diskussion mit dem Schaffner dann im ICE vermutlich zu blöd, aber für Studenten etc. die bei Pünktlichkeit auch die langsame NV durchfahren würden wär das doch was.
Fernferkehr.Ff steht für was?
Vermutlich hat DB Fv die Züge ausgenommen, da neue Fahrzeiten kommen. WB lässt es erstmal stehen.DB fährt München-Salzburg über Kufstein, über Mühldorf oder mit SEV. WB fährt München-Salzburg durch. Das ergibt keinen Sinn, oder?
Anhang anzeigen 204540