die hat leider gut nachgelassen in den letzten 1,2 Jahren...und preislich auch ganz schön aufgeschlagen an den meisten Standorten.Da das Bistropersonal in Stuttgart nicht erschienen ist gibt es jetzt eh keine Verpflegung mehr. Bleibt die Hoffnung dass der Anschluss in Mannheim für einen Sprint zum Bäcker reicht. Habe schon lange keine Ditsch-Pizza mehr gegessen!
Laut Info eines Bahnkontakts funktioniert es über diesen Link noch:wie ist denn das mit der neuen Website möglich, sich den ganzen Zugverlauf anzeigen zu lassen? im Alten konnte man bequem auf die Zugnummer klicken, das geht nicht mehr![]()
Was war denn der Grund für die Kritik?Auf konstruktive Kritik heute ein freundliches Entschuldigungsschreiben mit Voucher und eine Packung Kekse erhalten.
Das kam unverhofft.
Swinische Menschen würden bestimmt direkt eine Serienbrief Vorlage erstellenAuf konstruktive Kritik heute ein freundliches Entschuldigungsschreiben mit Voucher und eine Packung Kekse erhalten.
Das kam unverhofft.
Laut Info eines Bahnkontakts funktioniert es über diesen Link noch:
Verbindung suchen und dann eben entsprechenden Zug anklicken mal sehen wie lange das noch funktioniert.Deutsche Bahn: bahn.de - Verbindungen - Ihre Anfrage
reiseauskunft.bahn.de
Diese Funktion gibt es dort (möglicherweise noch) nicht, der IT Dienstleister ist die nächste Zeit sehr beschäftigt.das ist die alte Seite, wie ich dahin komme, weiß ich selbst. Mir ging es um die neue Seite...
Das ließ mir jetzt ja keine Ruhe, dass ich das nicht hinbekommen hatte, ich konnte nichts aufklappen.Auf meinem Android funktioniert das seit der Testphase, Details aufklappen, dann wird der Button zu gesamter Fahrtverlauf sichtbar:
Vollständiger Ersatzzug jedoch ohne Übertragung Reservierung mit entsprechendem Verlust der Plätze im Familienwagen und unlustigem Gesuche mit Gepäck und Buggy im vollen ZugWas war denn der Grund für die Kritik?
Oh dafür gab es was? Glück gehabt sonst heißt es bei denen doch was willst du mehr du bist wenigstens mit dem Ersatzzug angekommen.Vollständiger Ersatzzug jedoch ohne Übertragung Reservierung mit entsprechendem Verlust der Plätze im Familienwagen und unlustigem Gesuche mit Gepäck und Buggy im vollen Zug
Die sind doch eh nur einen Amtrak pro Tag gewohntamerikanische Touristen mit großen Augen…
„Deutsche Ordnung, Pünktlichkeit und Sauberkeit“ erwarten sie vielleicht auch in ihrerDie sind doch eh nur einen Amtrak pro Tag gewohnt![]()
Egal, können sie sich 'n neuen Qualitäts-SUV in Ingolstadt anschauen gehen.„Deutsche Ordnung, Pünktlichkeit und Sauberkeit“ erwarten sie vielleicht auch in ihrerDisney Wahn Stereotyp Ideal TraumVorstellung! So stehen sie halt mit defekten Türen, ausgefallener Klimaanlage, fehlendem Bordbistro und mehrtägiger Großstörung wegen defekter Oberleitung für vier bis sechs Stunden irgendwo zwischen München und Nürnberg!
Völliges Chaos heute im Großraum München wegen „Oberleitungsstörung“ :
![]()
Hauptbahnhof München: Störung dauert mindestens bis in die Nacht
Von dem Oberleitungsschaden sind Fern- und S-Bahn-Verkehr betroffen. Die Störungen der Züge könnten bis Freitag andauern.www.sueddeutsche.de
Viele Menschen, die ich heute getroffen haben, nehmen die Deutsche Bahn mittlerweile mit sehr viel Humor.. lautes Lachen überall… „dann nehme ich halt einen Mietwagen“ … amerikanische Touristen mit großen Augen…
Es war tatsächlich eine Oberleitungsstörung. Und an der war wohl wirklich nicht die Bahn Schuld, sondern ein Bagger(fahrer).Völliges Chaos heute im Großraum München wegen „Oberleitungsstörung“ :