Keine Ahnung. Ich hatte noch kein Verlangen, es auszutesten.Wie wäre es dann, wenn der Monatserste auf einen Tag fällt, der kein Bankarbeitstag ist?
denke das macht der deutsche richter a . d . auf dem kleinen dienstweg . der hat ja soweiso die gleichen namen der DKB kunden seit jahren vor sichIch sehe schon das Postfach vom @Ombudsmann in Norwegen glühen.
Habe gestern auch eine Limiterhöhung angestoßen, musste kurz mein aktuelles Einkommen nachweisen und heute wurde mir die Erhöhung von 2500 auf 5000 € genehmigt.Ich kann über eine positive Erfahrung bei der Limiterhöhung berichten.
Bisher hatte ich ein Limit von 4000€. Da ich im August einen Rechnungsbetrag von knapp über 4000€ habe, den ich über die Kreditkarte bezahlen möchte, habe ich heute morgen 08:30 spontan eine Limiterhöhung angefragt.
In der App wurden 5000€ vorgeschlagen. Diese sind jetzt bereits seit ca. 15:00 hinterlegt.
Hi zusammen, ich habe von der Norwegian Bank anfänglich 5000 EUR als Limit angeboten bekommen und nun nach Akzeptanz nur 3000 EUR. Hotline meint, dass eine Erhöhung erst nach einiger Zeit und ausschließlich über die App möglich ist... Habe zirka doppelt so hohes Einkommen brutto als das jetzige Limit...
Habt ihr Erfahrungen dahingehend? Ist das normal?
Habe ich bisher noch nie getan, geht Norwegian auch nichts an. Das ist meine Kreditkarte und nicht die von meiner Ehefrau.Wenn man bei einer Limiterhöhung das Einkommen des Partners mit angibt, muss man dann auch einen Einkommensnachweis des Partners einreichen?
Eine Reisebuchung oder ein anderer Fall?Sehr gute Erfahrung mit Chargeback. Gestern Abend Reklamation über Website eingereicht, jetzt schon (vorbehaltlich) gutgeschrieben.
Mietwagen. Kaution wurde nicht fristgemäß nach Vertrag zurückgebucht und das war echte Abbuchung, kein Block wie die behauptet haben.Eine Reisebuchung oder ein anderer Fall?
Sicher? Ursprünglich war das auf jeden Fall so, aber nach der Verschlechterung der Versicherungsbedingungen dieses Jahr bin ich mir da nicht mehr so sicherNach einem kurzer Blich scheinen die ja etwas besser und höher zu sein wie die der Advanzia.
Bei mir sehen die Optionen so aus:
Anhang anzeigen 266353
Wobei die Änderungsoption offensichtlich nicht funktioniert, das Aufklappfeld lässt keine Eingabe zu.
Bei mir sehen die Optionen so aus:
Anhang anzeigen 266353
Wobei die Änderungsoption offensichtlich nicht funktioniert, das Aufklappfeld lässt keine Eingabe zu.
Ich habe keine Frage gestellt.Zu Deiner Frage das Menü funktioniert.
Bei mir
funktioniert
die Änderungsoption offensichtlich nicht
ich hoffe, du hast das genau geprüft. Ich nutze sie inzwischen nicht mehr, weil die Versicherungsbedingungen deutlich schlechter geworden sind (für eine kostenlose Kreditkarte aber vermutlich weiterhin bei den besten dabei)würde gerne noch die Reiseversicherungen mitnehmen, die für uns völlig ausreichend wäre
Ja, sehr nervig. Und die Schufa ist anfangs auch nicht löschwillig. Aber nach zwei Anfragen hat es dann geklappt.Wieso macht die Bank, wenn eine Erhöhung des Limits angefragt wird: Anfrage Kreditkarte bei der Schufa?
Das ein ein absolutes No Go, da dadurch der Score fällt.
Hast du die Schufa angeschrieben?Ja, sehr nervig. Und die Schufa ist anfangs auch nicht löschwillig. Aber nach zwei Anfragen hat es dann geklappt.