• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
72
36
ANZEIGE
Ja, sehr nervig. Und die Schufa ist anfangs auch nicht löschwillig. Aber nach zwei Anfragen hat es dann geklappt.
Hast du die Schufa angeschrieben?
Es lässt sich nicht löschen wie Konditionsanfragen.

Wenn diese Anfragen in der Schufa bleiben und jemand alle drei Monate Limiterhöhung beantragt ist der Score ruiniert.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.269
1.522
Hast du die Schufa angeschrieben?
Es lässt sich nicht löschen wie Konditionsanfragen.

Wenn diese Anfragen in der Schufa bleiben und jemand alle drei Monate Limiterhöhung beantragt ist der Score ruiniert.
Ja per E-Mail an die Schufa.
Übliche Begründung, Datensparsamkeit, aber auch der Verweis, das Norwegian keine zwei identischen Karten für einen Kunden ausstellt und keine unterschiedlen Kreditkartenprodukte anbietet. Deshalb ist die Anfrage falsch ist und nicht gerechtfertigt bei einer Anfrage zu Limiterhöhung. Schufa aufgefordert hier in Zusammenarbeit mit Norwegian das richtige Merkmal zu setzen oder den Eintrag zu löschen, da dieser fehlerhaft ist. Das hat kurz und schmerzlos geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
72
36
Ja per E-Mail an die Schufa.
Übliche Begründung, Datensparsamkeit, aber auch der Verweis, das Norwegian keine zwei identischen Karten für einen Kunden ausstellt und keine unterschiedlen Kreditkartenprodukte anbietet. Deshalb ist die Anfrage falsch ist und nicht gerechtfertigt bei einer Anfrage zu Limiterhöhung. Schufa aufgefordert hier in Zusammenarbeit mit Norwegian das richtige Merkmal zu setzen oder den Eintrag zu löschen, da dieser fehlerhaft ist. Das hat kurz und schmerzlos geklappt.
Wo finde ich die EMail im Schufa Account?