• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

Ginax3

Aktives Mitglied
22.01.2024
169
137
ANZEIGE
Danke für den Tipp.
Aber genauso hatte ich das auf formuliert. In ihrer Antwort weist die Schufa ja darauf hin, dass derartige Einträge nach 12 Monaten gelöscht werden. Daran halten sie sich wohl auch. Nervig ist nur die Zeit, in der man locker 4 Einträge von der Bank wegen Kreditlimiterhöhungen hat.
Doch das machen sie schon, auch wenn sie sagen, dass die normale Speicherfrist 12 Monate ist. Habe es schon mehrmals gemacht und letztmalig erst vor ca. 3 Wochen löschen lassen. Einfach nochmal hinschicken. Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert bis die Anfragen gelöscht wurden.

• Like
Reaktionen: Maynooth

mullmark

Neues Mitglied
05.11.2024
6
8
Doch das machen sie schon, auch wenn sie sagen, dass die normale Speicherfrist 12 Monate ist. Habe es schon mehrmals gemacht und letztmalig erst vor ca. 3 Wochen löschen lassen. Einfach nochmal hinschicken. Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert bis die Anfragen gelöscht wurden.
okay, dann werde ich da weiter nachhaken. Bislang stellen sie sich auf den o.g. Standpunkt und verweisen darauf, dass ich mich sodann an die Bank wenden soll. Dann werde ich jetzt ein bisschen den Troll spielen.

Ginax3

Aktives Mitglied
22.01.2024
169
137
okay, dann werde ich da weiter nachhaken. Bislang stellen sie sich auf den o.g. Standpunkt und verweisen darauf, dass ich mich sodann an die Bank wenden soll. Dann werde ich jetzt ein bisschen den Troll spielen.
Brauchst deinen Text wie gesagt gar nicht abändern sondern einfach penetrant per E-Mail immer wieder raussenden. Hab das auch schon 1x täglich gemacht bis es gelöscht wurde. 😅

• Like
Reaktionen: Maynooth

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
977
684
Die "Anfrage zu Kreditkarte" wurde bei mir jetzt durch die Schufa vollständig gelöscht. Der Score ging daraufhin 1% nach oben