Bei mir alles gut. Wende dich doch einfach an den Kundenservice. Die Erfahrungen sind durchweg positiv.Ich kann seit ein paar Tagen meine Transaktionen nicht mehr einsehen. Wenn ich das versuche, soll ich das in der App autorisieren. Nachdem ich das gemacht habe kommt aber einfach immer wieder der Hinweis, dass ich mich autorisieren soll. App habe ich schon neu installiert, ist das ein allgemeiner Fehler oder geht es nur mir so?
Also bei mir ist nach 1,5 Monaten nur die Anfrage zur Kreditkarte in der Schufa eingetragen. Die Karte selbst bis heute nicht, obwohl ich ein recht hohes Limit habe. Daher denke ich nicht, dass die Norwegian da so hinterher ist wie die Santander. Ich habe jedenfalls keine weiteren Anfragen drin.Ich habe als Visa Credit noch die Santander 1 Plus Karte. Was mich extrem stört, dass diese jeden Monat einen Score an die Schufa übermittelt. Meine anderen Kartenanbieter machen dass nicht. Sobald ich im Urlaub 2,3 mal Geld am Automaten hole, übermittelt die Santander einen schlechteren Score an die Schufa, selbst wenn ich die Karte vorher auflade mit Geld. Will daher die Visa Karte wechseln. Ist das bei Norwegian genauso? Übermitteln die auch jeden Monat den Score? So einen Anbieter wie Santander will ich nicht mehr haben. Würde gerne die Norwegian beantragen, wenn diese nicht monatlich an die Schufa zurückmelden
Nein, da irrst du dich. Es steht auch oben groß drüber. In den letzten 12 Monaten übermittelte Wahrscheinlichkeitswerte.seit 3 Jahren
Beitrag automatisch zusammengeführt:
nein, die santander meldet an die schufa zurück so steht es auch im Datenabgleich den die Schufa mir auf Anfrage zugesendet hat
Hatte ich auch bei Handywechsel. Wende dich an den Kundenservice die können nach Legitimation den sicheren Zugang für die App wieder freischalten.Ich kann seit ein paar Tagen meine Transaktionen nicht mehr einsehen. Wenn ich das versuche, soll ich das in der App autorisieren. Nachdem ich das gemacht habe kommt aber einfach immer wieder der Hinweis, dass ich mich autorisieren soll. App habe ich schon neu installiert, ist das ein allgemeiner Fehler oder geht es nur mir so?
nein, falls Du eine Push-Benachrichtigung meinst.Wird mich die Norwegian-Kreditkarte über die App in Echtzeit über Ausgaben informieren?
Es gibt keine Push Benachrichtigungen, aber die Umsätze sind sofort in der App sichtbar.Wird mich die Norwegian-Kreditkarte über die App in Echtzeit über Ausgaben informieren?
Bei mir gab es keinen Handywechsel, hatte die App ja auch erst gelöscht und neu installiert, nachdem es nicht mehr funktionierte. Die Hotline hat es mir nun wieder freigeschaltet, danke.Hatte ich auch bei Handywechsel. Wende dich an den Kundenservice die können nach Legitimation den sicheren Zugang für die App wieder freischalten.
Hatte bei mir inkl. Identifikation ca. 3 min gedauert.
Hab Deinen Beitrag heute gelesen und dachte mir dabei: Ach Quatsch, bisher hab ich alles zum Laufen bekommen.Mag für den ein oder anderen wichtig sein: Die App funktioniert nicht mit gerooteten Smartphones.
Weshalb? Was befürchtest du?Btw. haben die Euch auch schon von Anfang an so ein hohes Limit eingeräumt? Ich fühl mich da unwohl.
Was ist denn bei dir ein hohes Limit? Und grundsätzlich sind doch eher Kreditkarten mit kleinem Limit unbrauchbar. Je höher, umso besser.Btw. haben die Euch auch schon von Anfang an so ein hohes Limit eingeräumt? Ich fühl mich da unwohl. Nicht mal die Advanzia hat mir soviel Limit gewährt.
Da kann man ja gerade einmal Tanken oder im DutyFree (sparsam) shoppen.Ich habe nur 500 bekommen. Das reicht nichtmal für den Flug.
Eher: Gesamtverschuldung + Einkommen = wenig LimitVielleicht mochten die meinen Hauskredit nicht.
Soweit ich weiß, gibt es Bank Norwegian nur in Spanien, Deutschland, Dänemark und Schweden.Gibt es Nicht-EU-Bürger, die eine Kreditkarte der Bank Norwegian erhalten haben?
Die haben mir das ausgepreiste Maximum gegeben. Die Hälfte hätte mir auch gereicht.Was ist denn bei dir ein hohes Limit?
Freu dich doch, wenn die Bank dir den Maximalbetrag zutraut.Die haben mir das ausgepreiste Maximum gegeben. Die Hälfte hätte mir auch gereicht.
Gibt es Nicht-EU-Bürger, die eine Kreditkarte der Bank Norwegian erhalten haben?
@Hardy1 : Bist du sicher, dass deine Antwort zu Frage von @sandez3 überhaupt passt? Er fragt nicht, ob jemand die Karte im nicht-EU Land erworben hat, sondern ob jemand als nicht-EU-Bürger diese erhalten hat. Man kann doch grundsätzlich auch als nicht-EU-Bürger eine Kreditkarte in Deutschland beantragen, oder?Soweit ich weiß, gibt es Bank Norwegian nur in Spanien, Deutschland, Dänemark und Schweden.
Und Norwegen natürlich.
Ich habe gehört, dass einige Banken wie die DKB den Antrag eines Nicht-EU-Bürgers ablehnen und einen negativen Eintrag in der SCHUFA hinterlassen, auch wenn man einen Job in Deutschland hat. Ich bin mir also nicht sicher, ob ich eine norwegische Kreditkarte beantragen sollte.@Hardy1 : Bist du sicher, dass deine Antwort zu Frage von @sandez3 überhaupt passt? Er fragt nicht, ob jemand die Karte im nicht-EU Land erworben hat, sondern ob jemand als nicht-EU-Bürger diese erhalten hat. Man kann doch grundsätzlich auch als nicht-EU-Bürger eine Kreditkarte in Deutschland beantragen, oder?